amd modenschau und mein outfit



am freitag war ich auf der modenschau der AMD im kulturforum am potsdamer platz..war ganz nett. nix großartiges, eben sehr studentisch.
aber okey.. (:
ich war ziemlich beeindruckt von den blusen des 1. semesters...aufgeblasene würfel, viele kugeln, fransen..usw. waren an einer bluse irgendwie irgendwo dran. echt cool.
julia von lesmads war auch da, allerdings stand im blog nur ein nebensatz dazu..."scheussliche modenschau der amd..". fand ich ein bisschen fies.
sie saß 1. reihe und ging nach 5 minuten.
die armen designer - mädels..kenn die ja auch ein bisschen.
und das war mein outfit:

kleid ASOS, jeansjacke H&M, tasche ASOS...es folgten noch schwarze lederstiefel mit nieten von Stuart Weitzmann

1 Kommentar

  1. Ich mag LesMads irgendwie generell nciht d´finds halt krass wie die sich aufführen.. Als ob sie die größten wären nur weil sie von der Vogue finanziert werden und überall reingebracht werden.. die Mädels an sich haben nen super langweiligen STyle..
    Ps: verfolg dich jetzt :)

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !