...im stoffwunderland...










na ihr. ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen tag. meiner war ganz gut, hatte ja heut uni-frei, wie jeden dienstag (:
den habe ich genutzt um zum türkischen markt ans maybachufer zu fahren (per rad und es war fürchterlich windig..hilfee). aber es hat sich voll gelohnt. habe vier paar schöne stoffe gefunden..die kosten dort im schnitt 2 euro pro meter. also richtig günstig.
den blau-weiß-gestreiften kann ich mir gut für den rock vorstellen, den ich nähen muss für die uni.
und die anderen..jaaa..ich denke über einen tube rock..und so einen loop schal(wenn man das so sagt) nach. weiß nur noch nicht welchen für was?!..
den nagellack gabs natürlich nicht auf dem markt - war noch schnell bei galeria kaufhof und auf einmal habe ich ihn gesehen (kennt man ja von vielen blogs)..den musste ich natürlich mitnehmen!! war der letzte..
sonst..habe meinen probe-rock für die uni geschafft - ich muss sagen den bund an einen rock zubekommen ist sehr schwierig.
ok..ich schau jetzt noch ein bissl fern..wunderschönen abend noch!


outfit: jeans mango, shirt h&m, weste red issue, tuch a-zone, schuhe h&m

Kommentare

  1. tolles outfit! steht dir gut!

    http://89-outtakes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich wirklich sehr um deine Wohnung, dass du (bzw. ihr) eine schöne gefunden habt. Ich denke, ich werde auch in Friedrichshain oder auch Pankow suchen. Kommt drauf an, was ich dann für eine haben möchte und wie teuer die so sind. Toll wäre natürlich Mitte, aber das wird nicht machbar sein.

    Die Stoffe finde ich sehr schön, vor allem den geblümten! Wenn du mit einem der Stoffe was genäht hast, dann poste doch mal ein Foto!
    An welcher Uni studierst du?

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist ja der Hammer.. Dein Layout vom Blog gefällt mir auch total..generell ehct schöner blog!
    Liebe Grüße,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  4. an der AMD in Berlin? Erzähl wie gefällts dir? Das hab ich auch schon überlegt!

    AntwortenLöschen
  5. mich würde interessieren, was genau du machen musstest um aufgenommen zu werden und ob sich das Geld lohnt? Weil ich glaube ich leider kein Abfög bekommen würde und mich das schon sehr interessiert ich aber auch nicht weiß ob ich gut genug wär vom zeichenn etc. her..
    Weißt du denn jetzt schon, was du später gern mal machen würdest?

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !