kennst du die tage, an denen du dir wünschst, sie wären länger...?






mein tag in kurzform: er war ja schon so lang ->
uni (am rock verzweifeln.. und ein rauchender kopf von zahlen und fakten) ; Guess - kinderkleidung ordern für winter 2011 (sehr cool..hat viel spaß gemacht); als babysitter vorstellen (süßer aufgedrehter fratz, der sich ausgerechnet dann verletzt, wenn ich da bin); nahrung kaufen (sonst würde ich verhungern); jetzt - chillen, bloggen und topfmodel schauen

outfit: rock & shirt the sting, blazer only, schuhe h&m, perlenarmband und klipperohrringe (man schmerzt das nach ner weile) von azone - gestriger shooping tag

wünsch ich einen wunderschönen tollen abend!!


Kommentare

  1. Ich hab schon jetzt vier von den Kleidern und eis bekomme ich hoffentlich bald noch geliefert...
    Ich find die toll, weil sie so schlicht sind und man sie dann super mit allem kombinieren kann =D

    Ach ich glaube das wird schon mit den Bilder. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg (:

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich will den Rock auch haben ;*

    AntwortenLöschen
  3. deinen Blazer find ich total cool :)

    follow me:
    basic-ipek.blogspot.com

    LG, ipek ♥

    AntwortenLöschen
  4. die ohrringe finde ich wunderbar (: richtig toll!

    liebe grüße
    caroline

    AntwortenLöschen
  5. cooles outfit ;-) die Schuhe sind geil!
    Das ist ein cooler Studiengang! Keine Sorge, das wird schon! :-) Ich drück die Daumen!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön (:
    Aber so warm war es auch nicht. Aber es reichte um vom Auto zur besten Freundin, wieder zurück ins Auto und rein ins Haus :D

    Ich mag dein Outfit.

    AntwortenLöschen
  7. huhu dankeschön :D wie lieb!
    Ja cupcakes mag ich auch total aber am liebsten die selbstgemachten – nur da kommt man so selten dazu leider…

    Dein blog ist auch herzallerliebst!!
    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schön, der Rock ist total toll :D

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !