mein FotoSHOOTING*inspiration







dresdner zwinger








ich hatte es ja schon einmal erwähnt, dass ich ein fotoshooting plane..
dieses projekt ist meine semesteraufgabe für die uni im fach visuelle kommunikation. wir müssen mit den fotos dann ein booklet erstellen per photoshop/illustrator und und und..

das große problem der aufgabe ist vor allem unser thema: rock´n old. das heißt unsere models müssen mind. 50 jahre alt sein.. ihr könnte euch vorstellen wie wir alle in der klasse etwas perplex waren.
woher so ein altes model!!? wen? in einer fremden stadt?!
ja..ich empfinde die aufgabe für das 2. semester schon krass, aber ich freue mich voll darauf, auch wenn ich irgendwie angst vor all dem habe. wir sollen ca. 5 outfits zeigen, mindestens, aber weil ich meinem model das nicht zu muten will, konzentriere ich mich auf accessoires..mit ca. 2 -3 outfits.

soweit steht alles bei mir: habe ein model (: eine schauspielerin die über 80 ist, mit langen weißen haaren, habe eine location (siehe fotos), habe spiegelreflex..und sogar eine maskenbildnerin (die mutti meines freundes - sie hat mir auch die schauspielerin vom theater erfragt)..und heute habe ich accessoires gekauft!!mein thema kann ich nicht genau definieren..noch nicht.
muss nur noch der tag kommen an dem alles passiert!!
ist aber noch etwas hin...2-3 wochen.. wünscht mir glück (:

Kommentare

  1. hört sich toll an! zeigst du uns die fotos auch irgendwann? (:

    AntwortenLöschen
  2. hört sich wirklich interessant an und die Location ist schon mal der Hammmmmmer!! Musst auf jeden Fall weiterhin von berichten :)

    AntwortenLöschen
  3. wie cool :D ich war erst vor einigen wochen in dresden auf ner klassenfahrt da :D ist echt schön da! vorallem nachts an der elbe!^^
    thanh

    AntwortenLöschen
  4. die Location ist total toll! Hast Du super ausgesucht! Was studierst Du?

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !