monday outfit & meine kette vom flohmarkt





das wochenende war leider viel zu schnell vorbei.
uni war heut wieder ganz monday-like. nix dolles..rechnungswesen war langweilig und in technisches zeichnen hab ich eine hose per illustrator gezeichnet. :)

und dann flatterte noch eine tolle email ein. für die berlin fashion week werden wieder dresser gesucht und promt habe ich mich beworben und es hat geklappt. gibt auch einen opolus von 50 euro. uhh..freu mich jetzt schon!!!

war heut noch im swatch store, wegen meiner uhr. blose enttäuschung:
hab meine uhr seit anfang märz und jetzt geht am armband schon etwas ab.
aber keine reklamation, da es auf die armbänder keine garantie gibt. toll..


kleid, jeansjacke, strumpfhose H&M,gürtel mango, tasche asos, kette flea market
die kette ist übrigens die, die ich auf dem flohmarkt gestern ergattert habe..
für nur 3 euro.

Kommentare

  1. Wooow, die Kette ist ja unglaublich schön :)
    Dein Ouftit und die Tasche gefallen mir auch sehr gut! Dresser? Kannste da dann praktisch die Models "anziehen"? :D Ist ja echt cool^^ aber das mit der Uhr ist echt scheiße. Ich war letztens in nem Laden, dann gabs da nur noch einmal nen Ring, auf dem war aber die Farbe ab. Dann hab ich gefragt, ob man den nich billger kriegen könnte aber - auf Schmuck gibts keinen Rabatt - auch scheiße -.- naja^^
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar! :)
    die kette vom flohmarkt ist wirklich wunderschön.
    xxx Marilena

    http://www.impressionsforbreakfast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)

    muss sagen, dass mir dein outfit auch sehr gut gefällt! die jeansjacke und die tasche sind richtig toll!

    dein fashionweek-job hört sich super an -darauf würde ich mich auch freuen :)

    liebe grüße und bis bald!

    AntwortenLöschen
  4. HI :) super blog
    magst du an meinem gewinnspiel teiLnehmen :)
    http://estkayfashion.blogspot.com/2010/05/giveaway-baby.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Kette ist toll! Sowas gibts auf unseren Flohmärkten fast nie... Aber die Berliner Flohmärkte sind auch nochmal ne Ecke besser, ich weiß noch als ich damals dort gewohnt hab, was für schöne Dinge es teils gab... Dein Outfit ist auch sehr schick! :) Lieben Gruß, Isy x

    AntwortenLöschen
  6. ja dahlem (:
    ich hab mich irgendwie schon immer dafür interessiert, aber naja das studium ist jetzt doch nicht so was ich mir darunter vorgestellt hab... bin jetzt im 2ten semester. ich werde mich fürs nächste jahr für was anderes bewerben. in berlin will ich aber bleiben! denn ich mags hier echt gerne. ich bin noch nicht soo viel rumgekommen, aber wenn das wetter wieder besser wird, werd ich meine freie zeit dazu nutzen jeden winkel auszukundschaften :P

    AntwortenLöschen
  7. tolles Outfit!! Die Kette ist extrem cool !

    AntwortenLöschen
  8. Was macht ein dresser bei der Fashion Week? Den Models die Kleidung anziehen? Oh, ich beneide dich! :)

    Ich würde gerne irgendetwas Richtung Journalismus studieren, nicht das direkt aber irgendwas runherum, vielleicht Medienwissenschaften oder Kommunikationswissenschaften und dazu noch Literaturwissenschaften. Ich schreibe auch schon seit zwei Jahren für eine Zeitung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sich darfst du fragen! Ob du die Zeitung kennst weiß ich aber nicht so genau, die gibt es in NRW, die WAZ (Westfälische Allgemeine Zeitung) und die Rundschau schreibe ich, die Lokalteile in beiden Zeitungen sind die selben, deshalb für beide.

    Darf ich im Gegenzug fragen, in welchem Stadtteil von Berlin du wohnst? :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein gott was für eine schöne kette bin neidisch auf dich ^^

    AntwortenLöschen
  11. echt ein supersüßer blog :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. finds super, dass du ein wenig über dein Studium berichtest :) Sehr interessant! Wie war die Aufnahmeprüfung? Sehr schwer und wie machst du das finanziell?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :) Kannst du mir vielleicht sagen, bei wem man sich dieses Jahr als Dresser bewerben muss? Ich habe vor zwei Jahren schon auf der Fashion Week gearbeitet, weiß aber gar nicht, wer dieses Jahr Ansprechpartner ist.. ich würde mich freuen! :) (kath.arina@web.de) Dankeschön!

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !