ein gemütliches outfit.





Wirklich gemütlich. Eins zum zuhause rumlümmeln.Für die kalten, schmuddeligen Tage. Mal kurz zu Post gehen war aber auch möglich.
Und..die Tasche ist das Give-away der Grazia-Mango Night. 
Ich finde sie für ein Werbegeschenk gelungen, nur leider haben die jetzt mehrere in der Uni.


Was tragt ihr an solchen Tagen??


outfit: Hose/Schuhe H&M, Cardigan Zara, Top The Sting, Kette Topshop, Ring Trödelmarkt, Uhr Triwa, Tasche Mango

Kommentare

  1. Naaa..auch bei der GRAZIA & Mango-Stylenight gewesen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey
    danke für dein kommi ♥
    ja auto fahren macht echt totaal spass hehe :))

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose is cool..!
    An solchen Tagen wird bei mir meist ein XXL-size-Pulli rausgeholt, über die bequeme Leggins gezogen und gut ist! :D

    So kann man auch mal n dicken Schoki-Fress-Abend machen ohne sich Gedanken über einen aufgeblähten Bauch zu machen..

    xx
    PierraUndi.tumblr.com

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !