bitte eine meinung...



Was haltet ihr von dem Übergangsmantel/ Regenmantel ?? Ist er zu niedlich ? 
Mein Problem: ich sehe schon so jünger aus wie ich bin und möchte das nicht noch unterstützen?

Er ist von VILA, eine Marke die wie Vero Moda, Only, Pieces, Jack & Jones und Name It zum Unternehmen Bestseller gehört.

Oh..und ich möchte noch an einem tollen Gewinnspiel mitmachen. Bei Glitter everywhere gibt es einen Namensring zu gewinnen (: Voll toll.

Kommentare

  1. ich find ihn schön, man kann ihn mit sicherheit gut kombinieren, ohne dass er dich jünger aussehen lässt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn auch total schön, allerdings könnte es schon sein, dass du jung darin aussiehst. kommt wirklich darauf an, wie du ihn kombinierst :>

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn auch sehr schön. Mir gefällt vor allem die Farbe. Ich sehe auch immer viel jünger aus als ich bin und mich nervt das total wenn mich andere jünger schätzen. Ich bin ziemlich klein und naja, ich glaube das erklärt alles ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Mantel total schön und finde du kannst den tragen ohne dadurch gleich noch jünger auszusehen. Ich bin 25 und würde den auch noch tragen :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für das kommentar, du hast recht, es hat etwas skandinavisches (:

    guter blog, hast einen leser mehr

    AntwortenLöschen
  6. hübsch. bestell/kauf ihn dir doch probeweise und probier mal ein bisschen rum. zur not gibst du ihn halt wieder zurück :) ist ja heutzutage alles kein problem, ne ;)

    AntwortenLöschen
  7. sehr süß :)


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. der Mantel ist voll schön...

    AntwortenLöschen
  9. UNBEDINGT HABEN MÜSSEN!!!!!!!!!!!!!!


    Außer dir steht die Länge nicht..

    Aber sonst <333

    AntwortenLöschen
  10. sehr toll der Mantel. <3
    Habe übrigens das gleiche Problem wie du

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !