die kleiderwahl steht an.



Nächste Woche ist ja schon wieder so weit. Die Fashion Week steht hier in Berlin an.
Neben den Messen Bread&Butter und Premium habe ich auch die Möglichkeit zu Schauen zu gehen.
Vielleicht zu Laurel - ist an sich schon bestätigt, nur leider war noch nix im Briefkasten. 
Und eine super liebe Freundin (klickt rein) nimmt mich mit zur Michalsky StyleNite.
Fashion BloggerCafe würden wir auch noch gerne gehen, aber wir wissen leider noch nicht ob wir das zeitlich alles unter einen Hut bekommen.

Aus diesem Anlass habe ich mir gestern bei Zalando zwei Kleider bestellt. Eigentlich habe ich ja ein paar, aber eigentlich kann man auch nie genug haben.. haha. Vielleicht kommen sie ja schon morgen.

Wie findet ihr die Kleider ? Welches gefällt euch besser ?

Kommentare

  1. ich finde das zweite toll. das kann man sicher auch wunderbar kombinieren.

    Und Kleider kann man ja sowieso nie genug haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das untere schwarze häkelkleid besser =)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das zweite Kleid auch viel besser.

    Liebste Grüße
    Leyla

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !