outfit: auf reisen


Wie bereits angekündigt steht mir wieder ein Praktikum bevor. Dieses Mal 4 Monate.
Deswegen bin ich heute mit meinem Riesenkoffer von Berlin nach Stuttgart geflogen und anschließend mit dem Bus nach Reutlingen. Hier werde ich jetzt meine nächsten Monate verbringen.. Praktikum geht am Montag los. Ich bin sehr gespannt, was auf mich bei HUGO BOSS wartet (;

Mein Outfit von heute sollte vor allem bequem sein. Chucks sind meiner Meinung nach immer super zum Reisen. Dazu eine graue Jeans, neues rost-rotes Top und eine Jeansjacke. Da ich zeitig los bin, hatte ich noch meinen neuen Poncho von Gina Tricot drüber geschmissen. Immer dabei - wenn ich reise, ist meine große Oilily-Tasche, da sie perfekt als Handgepäck dient und außerdem so niedlich ist. (:

Liebe Grüße..

Kommentare

  1. Ooooh, das klingt aufregend! :)
    Ganz viel Spaß schon mal... Ich zieh zum Reisen auch immer meine Chucks oder Nikes an & dazu ne Treggings, ich finde da steht echt die Gemütlichkeit im Vordergrund & so ein casual-Outfit ist auch immer schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!!

    http://anotherberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß!

    Im Übrigen verfolge ich dich jetzt ;-)

    LG!

    http://kleineanonyma.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ah
    ich liebe oilily :)
    und die tasche sieht echt süß aus!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß bei deinem Praktikum. Hugo Boss hört sich ja echt aufregend an :)
    x

    AntwortenLöschen
  6. Toller BLOG ! <3
    Liebe Grüße und ich finde die Jeansjacke so arg schön.

    Kati http://wahrelieebe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wie bist du denn zu Hugo Boss gekommen? :)

    - viel spaß beim Praktikum!

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !