winter bei h&m ??


Diese Bilder habe ich vor kurzem bei LesMads entdeckt. Sie zeigen Teile der H&M Winterkollektion.
Ja - richtig. Winter. Sieht irgendwie nicht so richtig danach aus ? 
Sommerliche Farben und Lacklederoptik ? Das einzige was mich an Winter erinnert ist der grobe Strick. 
Man beachte außerdem die Loafer mit Plateau im Prada-stil. 
Mich überzeugt es nicht. Euch ?

Kommentare

  1. Von dem Leder bin ich auch nicht unbedinget begeistert. Aber bunte Hosen sind doch mal was tolles. Ist doch eh alles so grau im Winter.

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose auf dem ersten Bild gefällt mir richtig gut. Wobei so ein Oberteil im WINTER mal gar nichts bring! :(

    Liebste Grüße
    Leyla

    AntwortenLöschen
  3. Also wie Winter sieht das beim besten Willen echt nicht aus, haha. Aber generell find' ich die Sachen auf den Photos nicht sooo. Gefaellt mir eher nicht.

    AntwortenLöschen
  4. ist ja merkwürdig, dass alle heute auf den trichter kommen, über die a/w 2011 kollektion zu posten..
    aber ja, natürlich kann man sich auch 'ne kopie kaufen. ob das so gut ist, weiß ich allerdings nicht..
    x

    AntwortenLöschen
  5. bei den schuhen habe ich das gleiche gedacht..
    es macht immer weniger spaß dort einkaufen zu gehen!
    weißes shirt mit lila rock in rosa. winterkollektionen hab ich mal anders erlebt..

    AntwortenLöschen
  6. den lila rock muss ich haben!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. ohh, sieht echt nicht nahc winter aus, obwohl das wetter grade echt gut ist! :D jedenfalls bei mir! :))
    also wintermäßig ist je eher strick und etwas dunkelere farben nicht so auffällig und bunt :DD wie der schnitt des rocks.. naja mal sehn !! :)

    ...

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !