H&M kooperiert erneut - mit Anna Dello Russo.

Die News des Tages: Anna Dello Russo und H&M kooperieren.
Wieder einmal hat sich der Schwede eine bekannte Persönlichkeit ins Haus geholt - dieses mal die Mode-ikone und Fashion Direktor der Japanischen Vogue.
Über ihren Style scheiden sich wahrscheinlich die Geister..
Mein erster Eindruck zur Kollektion: Zuuu viel Gold
Aber dennoch werde ich sie mir in echt anschauen, denn die kleine türkise Clutch ist beispielsweise ja ganz hübsch. Aber bis das Ganze in die 140 Stores (weltweit) kommt haben wir noch etwas Zeit - denn das passiert erst am 04.10.2012.

Hier gibt es noch ein Video.

Trifft diese Kooperation euren Geschmack ? 

Kommentare

  1. Bin noch ein bisschen unsicher. Die Frau ist mir eigentlich ein bisschen zu ... quietschig. Muss ich live sehen :D

    AntwortenLöschen
  2. also mir gefallen die Sachen richtig gut !! Da freu ich mich schon :)))



    www.thenakedfever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ALso, ich finde die Farbkombination von Gold und Türkis echt cool, aber ich glaube, dass ich mir davon im Leben nichts leisten könnte. Besonders gut gefallen mir die schuhe, auf denen ich eh nie laufen könnte :D

    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !