outfit: im fußballfieber.

Boyfriendjeans + Wedges + Fußball
 

Hallo ihr Lieben,
(auch) ich schaue ganz gern Fußball zur EM-Zeit und fieber mit. 
Passend dazu entstand das Outfit mit schwarz/ weißem Blazer und Boyfriendjeans, welche ich wirklich sehr sehr mag wegen den eingesetzten Details. Dazu ein paar sommerliche Wedges und das Outfit stand. Danach wurde fleißig angefeuert. Übrigens schlägt mein Herz für Deutschland & Dänemark.

Leider ist die Zeit zum bloggen zur Zeit etwas rar, da Ende Juli schon wieder Prüfungen anstehen und ich noch gefühlte 100 Hausarbeiten schreiben muss. Aber danach ist das 6. Semester endlich geschafft und es heißt Bachelorarbeit schreiben :P 

Liebst, Anna

PS.: Wer die Abseitsregel noch nicht verstanden hat -Hier- gibt es eine Erklärung für Modemädchen.

Outfit: Jeans Cambio, Blazer H&M, Wedges Pieces

Kommentare

  1. wirklich schönes outfit, sehr simple :) danke für deinen lieben kommentar, ja kopenhagen ist wirklich traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  2. XD das klingt jetzt bestimmt eingebildet, aber ich finde es gerade so lustig: dachte du meinst mich mit "bildhübsch" und habe mich gefragt welches Foto du nur meinen könntest! XD

    zu deiner Frage: ja genau, das macht man mit Wasser. Ich habe auch ein youtube-video drunter gepostet, in dem das Mädchen es sehr schön vor macht :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey....danke fürs liebe Kommi!
    Die Wedges sind sooo toll, genau solche suche ich noch! ;)

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog!!:) danke auch für deinen Kommentar ;*

    LG <3

    http://sweetsummerlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für deine lieben Kommentare :)

    Toller Look! Der Blazer ist klasse :)

    Liebe Grüße
    Seda

    http://bouquet-defleurs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die jacke gefällt mir super:)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind super! Habe so ähnliche mal in einem Spanienurlaub gekauft und liebe sie! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.de

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  9. ein wirklich schönes outfit! ich mag boyfriendjeans so gern und wedges find ich sowieso super, weil es hohe schuhe sind, in denen ich auch gehen kann. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha.. das ist bei mir auch so ;) mit anderen absätzen gurke ich immer voll rum^^

      Löschen
  10. schönes Outfit ... ich liebe die Schuhe, die sehen echt toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Ivy
    http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deine Anfrage, der Besuch auf deinem Blog hat sich sehr gelohnt :)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut& ich hab' ihn gleich mal verfolgt! (;

    Liebe Grüße

    Sarah

    P.S.: Ich bin gerade auch sehr im Fußballfieber... :)
    Die Zeit der EM [/der WM] ist immer so unglaublich verbindend und toll!!!

    AntwortenLöschen
  12. oh ich liebe deinen Blazer! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. schönes Outfit und toller Blog :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schön! Verrätst du mir wo du die Hose gekauft hast bzw. wie das Modell heißt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej.. gekauft habe ich sie bei ANNA G. in Dresden - die haben auch einen OS. Modellname weiß ich gerade nicht, schaue ich mal demnächst nach !!

      Löschen
    2. Hab sie im OS gefunden. Danke dir!!!

      Löschen
  15. Richtig toller Blog. ♥

    Hast ab jetzt eine Leserin mehr, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und auch meine Leserin wirst, wenn dir mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. http://www.airfield-shop-dresden.de/index.php?page=detail&produkt_id=84&groesse=

    Hab den Link zur Hose gefunden !!

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !