tip to wear. "nur die" underwear.

Hej Mädels - heute Mal ein Tipp der anderen Art. Über Unterwäsche habe ich noch nicht (glaube noch nie so wirklich) gebloggt, daher heute eine Art Premiere. Ich werde mich hier nicht in Unterwäsche ablichten, möchte euch aber dieses Set empfehlen, welches ich vor kurzem von der zuständigen PR Agentur zugeschickt bekommen habe.  H&M habe ich in diesem Bereich schon vor Jahren schon abgeschrieben - da weder Qualität noch Sitz mich zufrieden gestellt haben. Danach habe ich eine zeitlang auf Calvin Klein geschworen (find ich immer noch super), ist aber leider etwas teuer. Natürlich war ich etwas skeptisch bzgl. dieser Marke, da ich "Nur Die" eigentlich nur aus dem Bereich Strumpfwaren kenne. Also "reingeschlüpft" und getestet. Meine ehrlichen Erkenntnisse:

1) Super Material!! Ich finde Synthetikfasern bei Unterwäsche sowieso besser und dieses ist dazu auch noch wunderbar weich und geschmeidig
2) Sitzt. Pantie fällt vielleicht etwas klein aus, aber BH (Push Up) passt perfekt. Kneift nix und ich fühl mich rundherum wohl - sei es auf Arbeit, Couch oder Party.
3) Farbe. Cool. Vorher gab´s bei mir meist nur schwarz, aber das Pink hat es mir nun angetan.

Fazit: Definitiv eine weitere Option auf meiner Unterwäsche-kann-man-hier-kaufen-Liste :)

// I got this set of underwear from "nur die", a german brand for tights & co. I tested it and have to admit: great product!! love shape, quality & color.//


FOLLOW Bildhübsch via Facebook // Bloglovin

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !