Outfit | Pastellblau in den Herbst

Bereits im Sommer trug ich diesen pastellblauen Strickmantel sehr gerne - einfach drüber geworfen und sofort ist das Outfit etwas eleganter. Dass ich diesen heute - Mitte Oktober - einfach so ohne Schal und & Co. tragen konnte finde ich schön, aber auch erschreckend. Normalerweise sollten wir bereits alle in dicken Wollmänteln oder Parkas durch die Gegend laufen. Die Erderwärmung lässt grüßen?
Im Gegensatz zum Sommer kombinierte ich ihn heute mit einer festen, dunklen Levis, einer Karo-Bluse und beigen Wildleder-Boots. Im Allgemeinen finde ich Pastellfarben ganz zauberhaft für die kühle Jahreszeit, sei es in Kombination mit dunklen Kontrasten wir Bordeaux und Dunkelblau oder auch mit weicheren Farben wie Beige oder Hellgrau!
In english
I was wearing this knit coat in summer, kinda weird I could wear it like that today - in the middle of October. Anyways, I combined  some check and denim with it to get a fall-touch ;)
Coat / Gina Tricot - similar here
Denim / Levis Curved ID - here
Blouse / Zara - similar here or here 
Boots / Pier One Zalando - similar here or here

6 Kommentare

  1. So ein schöner Mantel! Ich mag die Farbkombination in deinem Outfit total.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ist das eine Daniel Wellington Uhr? *inlove*

    LG
    Ani
    www.ani-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa :) Die trage ich gefühlt nur noch. Sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben stehen Dir wunderbar :)

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit. Würde ich auch genauso anziehen wollen! Wollen wir Kleiderschrank tauschen ? :D
    Liebste Grüße
    CaptainDaQuaan
    P.s.:Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen