3. Advent! Gewinne ein Set von MAVI

(Werbung) Verrückt wie schnell die Zeit vergeht :) Jetzt haben wir bereits den 3. Advent und das heißt, dass sich das 3. Türchen meines Adventskalenders für euch öffnet. Zu gewinnen gibt es ein cooles Set, bestehend aus Strickpullover (Gr.S) und bleached Denimjeans (W27), von MAVI. Wie ihr teilnehmen könnt? Wie gewohnt einfach das Nachfolgende lesen und kommentieren :) Viel Glück Ihr Lieben!


Wie könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen?
  • Kommentiere einfach unter diesen Post - inklusive einer Möglichkeit wie ich Dich kontaktieren kann (Mail, FB oder eigener Blog?)
  • Verfolge BILDHÜBSCH via GFC, Bloglovin oder Facebook - für mehrfaches Verfolgen gibt es ein extra Los (vermerke dies bitte im Kommentar)

Das Gewinnspiel bis zum 20.12.2014 - 23.59 Uhr!
Teilnahmeberechtigung: Volljährig, Wohnhaft in Deutschland. Falls der Gewinner aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage sein sollte oder anderweitig nicht berechtigt ist, den Preis anzunehmen, übernehme ich keine Garantie dafür, dass ein alternativer Preis oder Ersatz angeboten werden kann. Der Anspruch auf den Gewinn kann nicht abgetreten werden.  Der Gewinner wird zufällig ausgewählt via random.org.

35 Kommentare

  1. Wooow die Jeans sieht mega aus!! Und sogar beides meine Größe :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de

    PS: Bei mir gibt esbeim 10.Türchen vom Blogger Adventskalender 3 tolle Shoppinggutscheine zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Strickpullover sieht super schön aus <3
    Ich folge dir über GFC als schwefelhoelzchen und bloglovin als bakrusliebe

    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent
    Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Outfit. Die Hose ist der Knaller!
    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen dritten Advent.
    Viele Grüße
    Marie
    marietroschke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine schöne Kombi :)
    Ich verfolge via GFC & Facebook
    LG Laura
    info@laurawho-fashion.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, ich versuche gerne mein Glück hier. Für dich einen tollen 3. Advent ritzheim@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kombination, die würde ich gerne mein Eigen nennen! *-*
    Liebste Grüße & eine tolle Adventszeit noch!
    Lena - sunnyworld.blog@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Kombi sieht echt klasse aus. Super gern mache ich schon immer mehr in weihnachtliche Stimmung kommend, heute, am 03.Advent, bei Deinem tollen Gewinnspiel mit.
    Ich folge Dir als Annett Müller u.a. über GFC, BlogLovin und Pinterest.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. wow toll da versuch ich sehr gern mein glück :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir über Instagram (Christina.xy) und Bloglovin (Tonband), die anderen Plattformen nutze ich leider nicht. Ich nehme gern teil, beide Teile haben die ideale Größe und sehen super aus :) Vielen Dank und schönen 3. Advent!
    Christina
    christinakeller-mail@web.de

    AntwortenLöschen
  10. tolles Outfit, da würde ich mich freuen :)
    rebecca.haerle@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Swaaanii at gmx.de

    Ich folge auf FB und Bloglovin:)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich wünsche euch einen schönen 3. Advent. Würde mich sehr
    über den Gewinn freuen.
    Ich folge dir bei Facebook:
    Anette Antimo Hanzlik
    Email: lovelyger@hotmail.de

    Liebe Grüße aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
  13. Hey hey,
    das ist wirklich ein toller Gewinn! Ich folge dir via GFC (Cana), FB und bloglovin (Cana D.)

    LG,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie toll und vor allem genau meine Größe(n).

    liebe grüße, judit (spaethjudit@gmx.de) ich folge dir auf FB

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh was für ein schööööönes Set! Ich würde mich so sehr darüber freuen. Ich folge dir bei Bloglovin als Janajanini und bei Facebook. aenne236@aol.com

    AntwortenLöschen
  16. Das Set mag ich und hat genau meine Größen <3 Und MAVI-Jeans sitzen toll und machen einen schönen Knackpo ;)))

    Wünsche dir noch einen schönen Abend...ach ja folge über GFC (AnNaCapellen) und auf Facebook (Andrea Nagel) - LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Toll, und auch beides meine Größe!
    Ich verfolge dich bei Bloglovin und facebook.

    Anja
    anja_b87@freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit sieht mega-cool aus! Folge dir via FB.
    LG Iris
    iris-schwindt@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe diese Marke. Ich folge dir auf Bloglovin.
    moliba.ir@gmail.com
    www.moliba.blogspot.com
    Lg. Irene

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich kann es auch kaum glauben das heute schon der 3. Advent ist. Ich folge dir via GFC.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, ein sehr schönes Gewinnspiel! Ich versuche auch gern mein Glück! Schönen dritten Advent! :-)
    Ich folge dir via bloglovin und FB! duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey der Pulli ist besonders toll!
    Ich folge dir über GFC, außerdem noch über Facebook ( Kristin H..)

    Hab morgen einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße, Kristin

    bettyboopuh@gmx.com

    AntwortenLöschen
  23. Oh super, da versuche ich doch auch mein Glück.
    Ich verfolge über fb und bloglovin.
    Liebe Grüße
    Sandra
    sandra241@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Oh das sieht kuschelig aus
    Lg
    Chrissy-NB( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schönes Set, ein paar neue Klamotten könnte ich dringend brauchen :)
    Ich folge dir via bloglovin und facebook (Inga Klein) und bei Instagram als ingaheitinga
    Liebe Grüße
    Inga inga_kl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön! Traurig aber wahr, ich besitze bis jetzt noch keinen schwarzen Pullover :D

    Liebst, ina

    Visit me at www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  27. Oh wow, das sieht schön aus! :)
    Ich folge dir schon eine Weile über fb.

    Viele Grüße,
    Katharina
    sternchen.kt@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie toll :-) ich folge Dir über Facebook als Alexandra Ademes

    Liebe Grüße Alexandra
    a.ademes@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    die Sachen sind ja toll :)
    Ich folge bei FB (Janina Haha) und wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit :)
    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. oh was für ein schönes set. da mache ich doch gerne mal mit :)
    grüße
    annie

    p.annemarie (at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  31. wie cool und sogar die größen müssten super passen.
    liebe grüße
    anja

    anja.melles @ me.com

    AntwortenLöschen
  32. hi :)
    ein schönes set, vor allem der pulli.
    würde mich freuen
    immi

    contact@inthoughts.de

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Gewinnspiel
    liebe Grüße
    Anna
    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen