Instagram! Highlights & die nächsten 4 Monate damit.

Wo ist denn nur die Zeit hin? Wir haben es schon fast wieder April und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Weihnachten eben erst war?! Geht es Euch auch so? Da ich nicht täglich blogge, aber so gut wie täglich etwas auf Instagram poste (da heiße ich: bildhuebschblog), möchte ich Euch heute ein paar meiner Highlights der letzten Wochen zeigen, welche sich auf meinem Insta-Account angesammelt haben. 
Bild 1 – da Desi & Nisi 3 Wochen in Australien waren, habe ich die beiden echt vermisst. Glücklicherweise waren wir letzte Woche zusammen nach Hamburg eingeladen – zum Launch der eigenen Beautylinie von Douglas. Ein Selfie musste sein!
Bild 2 & 3 – Wahhh! Ja, ich habe Karl Lagefeld gesehen. Ganz nah! Und ich glaube sogar (siehe Bild) er hat mich ein klein wenig angelächelt... haha, oder? Karl war in Berlin um die Ausstellung Opel Corsa x Choupette (seine Katze) zu eröffnen. Die Fotos der Strecke hat selbstverständlich er geschossen. An diesem Abend entschied ich mich für ein schickes Lederkleid und Wildleder-Overknees. Schlicht und schick.
Bild 4 – Ich habe nicht schlecht gelaunt, als es klingelte und mir plötzlich ein Kurier mit rosa Korb voller Obst entgegen kam. Eine ganz tolle und erfrischende Überraschung, welche sich das Glossybox-Team überlegt hatte. Natürlich war auch noch die aktuelle Box anbei mit wirklich super Produkten. Besonders Lippenstift & Blush haben es mir angetan.
Bild 5 – Es ist schon etwas her, aber ich habe mir ein neues Handy gegönnt. Ich hatte das Iphone4 und es war einfach an der Zeit für ein Neues!! Nach langem Hin & Her, habe ich mich dann für das Iphone6 entschieden und ich bin wirklich sehr zufrieden damit.  
Bild 6 – Laura hat ein eigenes Buch veröffentlicht!! Darin geht es um sie und ihren Blog... aber nicht irgendwie, sondern sehr privat und ergreifend. Sie hat das wirklich super gemacht und ich fühle mich sehr geehrt, darin erwähnt zu werden.
Bild 7 – Interior at its best. Wenn ich das Bild jetzt so sehe, wirkt das Setting irgendwie unwirklich. Aber so sah es aus, im Showroom der amerikanischen Marke Joss & Main.

My next 4 months with Instagram? Ihr fragt euch vielleicht was dahinter steckt? Mittlerweile habe ich mein Masterstudium so gut wie abgeschlossen. Es fehlt 'nur noch' die Masterarbeit.. und in dieser werde ich mich mit der SocialMedia-App beschäftigen. 3 Monate habe ich für das eigentliche Schreiben Zeit, im Anschluss kommt natürlich noch die Verteidigung. Heißt insgesamt werden die nächsten 4 Monate voller Instagram sein. Mal sehen ob mir die App dann irgendwann auf die Nerven geht :D 

Kommentare

Thanks for your comment. Have a wonderful day !