Interior | IKEA. Neues im April.

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich Euch die SPRUTT Kollektion von Ikea vorgestellt. Und da die Schweden ja irgendwie immer etwas in Petto haben, gibt's auch im April neue Produkte, die wirklich sehenswert sind. Sie nennen sich Lisabo, Tyssedal oder auch Varv und sind größtenteils hell & freundlich. Ikea setzt wie gewohnt auch viel Holz in Kombination mit der Farbe weiß. Neben dem geradlinigen Styles, gibt es auch etwas Shabby & Mädchenschick. Ich bin ein großer Fan der Garderobe sowie der Tische. Und Ihr?

In english
April is coming and Ikea has some new nice stuff! Typical white & wood, something straight, a little bit more shabby as well as some girly styles! Which one is your favorite?
06192-9399999, Fotocredit:  Inter IKEA Systems B.V. 2015

14 Kommentare

  1. Gibt es diese Holzkiste bei IKEA? Ich suche die ganze Zeit nach welchen und bei Ebay sind die mir zu teuer. Oo

    Laura
    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Laura, ja, die gibt es auch zu kaufen. Kosten zw. 5 und 7 € und heißen Knagglig! Sind aber nicht rosa ;)
      Liebst, Anni

      Löschen
    2. Mega cool, danke für deine Antwort!
      Ich will sie eh weiß streichen, da passt das ganz gut. :D

      Liebste Grüße
      Laura

      Löschen
  2. Ich liebe IKEA einfach, die haben manchmal die besten Sachen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohgott, endlich habe ich mein Traumbett bei ikea gefunden :D Hallelujah! Ich danke dir hiermit für deinen Post xD

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!
    Die Garderobe und das Bett sind ja ein kleiner Traum! Doch die Stühle gefallen mir jetzt nicht so... Dafür ist der rosa Tisch super!
    Toller Post

    AntwortenLöschen
  5. Was für hübsche Sachen, ich bin verliebt. Besonders der rosa Tisch ist ja wirklich zucker!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich mein eigenes Mädchen-Zimmer.. ohh dann würde ich ihn kaufen :)

      Löschen
  6. Was für traumhaft schöne Sachen! So hell und clean :)

    Perfekte Worte hast du da gefunden!!! Mir geht es auch richtig oft so :) und mit deinem Zitat/Posttitel triffst du es auf den Zahn! Macht dich mir direkt noch viel mehr sympathischr :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  7. Ups... da hats wohl etwas mehr wie nur mein Bloglink kopiert :D Nur die ersten 2 Sätze waren auf den Post bezogen :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  8. Ikea macht wirklich tolle Sachen, ich muss gerade für die Uni sogar einen Essay über die schreiben :D
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin total begeistert!
    Da freu ich mich auf den April:)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen