Outfit | Schick mit Sneakern! River Island x Adidas

(Anzeige) Im heutigen Post gibt's ein paar schickere Teile sportlich kombiniert. Eine klassische Chino mit einer eher eleganten, langen Weste und dazu ein paar Sneaker, nämlich den neuen Adidas Tubular Runner von Footlocker - natürlich in weiß. Das Ganze ist im Endeffekt ein Look, welcher sich für allerlei Anlässe eignet, da er nicht zu lässig ist. Chinos? Die trägt man noch? Da klassische Hosenschnitte im Allgemeinen ihr Revival feiern, gibt es auch diese wieder öfter in den Shops zu sehen. Mich freut's, denn ich hab sie vermisst :) Auch eine Weste dieser Art stand schon länger auf meiner Wunschliste, weil man damit ein Outfit ganz einfach pimpen kann. 
Ein weiterer Neuzugang (habt ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen) ist meine neue Armbanduhr von Skagen. Die dänische Marke durfte ich bereits beim Store-Opening in Frankfurt bewundern (hier der Post dazu) und nun darf ich auch endlich eine mein eigen nennen! Gefunden habe ich sie online, im SilverArt-Shop – hier gibt's jede Menge schnieke Skagen-Uhren :) 

In english
I combined some more elegant pieces, the chino and long-vest, with my new sneakers (the new Adidas Tubular Runner). It' s a mixture, which is somehow chic but still pretty urban I think. Pimping the outfit with some accessories, like the Ray Ban sunglasses and my Skagen watch. 
*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit River Island.

Chino / River Island - find it here
Long-Vest / River Island - find it here
Blouse / NoaNoa - similar here 
Bomber-Jacket / Nümph - find it here or here 
Sneaker* / Adidas Tubular Runner by Footlocker
Watch / Skagen - find it here
Sunglasses / Ray Ban Erica - find similar here 

Kommentare

  1. Schickes Outfit! Gefällt mir gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Super schickes Outfit!
    Skagen-Uhren sind ja meine absoluten Lieblinge.
    Ich besitze meine schon 3 Jahre, trage sie jeden Tag und musste bisher nur einmal das Leder-Armand auswechseln.

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder:) die Jacke auf dem 3 Foto gefällt mir sehr gut 😙

    AntwortenLöschen
  4. Die Weste hat wirklich was! Sehr cool. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübscher Look - die Jacke ist ja super schön! :)

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !