Trends | 3 Must-Haves für den Frühling

1 / Levis - 2 / 2nd Day - 3 / Levis - 4 / 2nd Day - 5 / Selected Femme 

Der Frühling ist Da! Endlich :) Und weil ich diese Jahreszeit so sehr mag und auch die Kleidung die man in dieser Zeit so trägt, habe ich Euch eine Auswahl meiner drei Must-Haves für den Frühling rausgesucht. Dabei handelt es sich um weiße Sneaker; leichte lange Mäntel sowie ein paar gute Boyfriendjeans.
1) Boyfriendjeans! Sie sehen nicht nur cool aus, sondern sind auch mega bequem. Ich bin definitiv ein Fan dieses Schnitts. Ziemlich gut hat das Levis diese Saison gemacht, mit der Levis 501 CT. Ich habe eine dunkle sowie helle in meinem Kleiderschrank. Ein Outfit mit Boyfriendjeans & weißen Sneaker gab es schon des öfteren auf Bildhübsch, u.a. hier.
2) Weiße Sneaker fühlen sich in meinem Schuhschrank mittlerweile schon ziemlich wohl. Aber auch auf neue Modelle werfe ich gerne einen Blick. Ziemlich cool finde ich die Reeboks, aber auch die mir bis dato unbekannte Marke Woden hat stylische Treter.
3) Leichte Mäntel, gerne auch im Trenchcoat-Look, sind zur Zeit ziemlich angesagt und das mit Recht. Es gibt so wahnsinnig viele schöne Modelle & sie lassen sich easy peasy zu Jeans, Kleid und Rock kombinieren.

In english
I really like the spring, especially the clothing you can wear in this season. And those are my must-have-pieces for spring 2015: a good pair of boyfriend jeans, some white sneaker as well as s light longer coat. 
1 / Superga - 2 / Woden - 3 / Adidas - 4 / Vans - 5 / Reebok 6 / Jeffrey Campbel
1 / Rut & Circle - 2 / Edited -  3 / Samsoe & Samsoe 4 /  Selected Femme - 5 / YAS -  6 / Rut & Circle
photocredits: frontlineshop.com & edited.de

Kommentare

  1. Mega tolle Inspo! Vor allem die Mäntel gefallen mir super :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaa.. ich würde so gerne mehrfach zuschlagen :D

      Löschen
  2. Ich mag Boyfriendjeans auch, aber irgendwie habe ich noch nicht die richtige für mich gefunden, da ich immer der Meinung bin, dass ich darin fett aussehe :(
    Hast du da ein paar Tipps für mich, wie ich das ablegen kann?

    Grüßle
    Foxi
    www.foxitastic.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !