H&M - Launch einer neuen & großen Beauty-Linie

H&M wird im Herbst eine neue Linie von Beauty-Produkte auf den Markt bringen. Das Sortiment ist mit rund 700 Produkten recht groß und wird allerlei Make-Up, Haar- sowie Körperpflegeprodukte & Beauty-Accessorires umfassen. Das Ganze wirkt auf den ersten Blick recht schick und hochwertiger. Jede Saison wird das Sortiment um neue limitierte Farbkollektionen ergänzt werden. Besonders interessant finde ich allerdings die angekündigten Extrakollektionen: eine Premium-Linie & eine Conscious-Linie, welche laut H&M Pressemitteilung mit "von Ecocert genehmigten nachhaltigeren Produkten" sein wird. Mal sehen inwieweit diese wirklich natürlich & nachhaltig sein wird. Ich sehe das ja gerne erst einmal etwas pessimistischer, aber bin gespannt. Wie denkt ihr darüber Mädels?

In English: H&M is going to launch new beauty-products in fall. It's going to be a whole new collection (about 700 products) with two special-collections: Premium & Conscious. Let's wait & see!

Kommentare

  1. Na da bin ich ja mal gespannt! Bisher halte ich von der h&m Kosmetik nicht so viel. Aber wer weiß

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch echt gespannt wie die wird.. hab einen blush von HM, den ich wirklich liebe...
    mal gucken was das wird ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Produkte sehen auf dem Foto jetzt in der Tat sehr chic aus! Ich bin gespannt, wie sie dann in Natura aussehen werden :)

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !