Wie ein Tag im Urlaub... mitten auf der Spree. Zwischen Freunden & Pflanzen.


Die schönsten Blogger-Events sind diese bei welchem man sich einfach mal zurück lehnen und Zeit mit guten Freunden verbringen kann. Events bei welchen dich das Label indirekt, heißt mit Persönlichkeit & Feeling überzeugt und nicht weil es sich offensiv in den Vordergrund drängt und dich mit Produkten zuschüttet. Klar freue ich mich über Geschenke, wer tut das nicht, aber allein diese entscheiden nicht über Top oder Flop. Ähnlich wie bei zwischenmenschlichen Beziehungen. 
Ein Event, welches mir sehr lange positiv in Erinnerung bleiben wird, ist dieses hier. Auf einem Hausboot mitten auf der Spree, überraschte Pflanzenfreude uns mit einer zauberhaften Inszenierung. Überall Pflanzen & Blumen – mit so viel Liebe zum Detail. Das Wetter war traumhaft, welches den sommerlichen Charakter natürlich unterstützte.
Also genossen Laura, ihr Freund Konsti, ich und noch weitere Mädels das Ambiente, den Froyo & die Tour auf der Spree. Wie bereits in meinem letzten Post beschrieben, habe ich keinen grünen Daumen, aber ich lerne dazu und versuche mein Bestes das Einblatt (voll die schöne Pflanze), welche mir Pflanzenfreude zukommen lassen hat, zu hegen & zu pflegen. 
Mein Outfit? Ja ganz schön schwarz. Aber noch mitten im Masterarbeits-Stress schrie meine Laune nicht nach Farbe. Und ihr wisst ja, schwarz & weiß sind meine Farben ;)

In english
Some blogger-events are just better than others. And this one, by Pflanzenfreude, was just great. In the middle of hundert of plants we had the chance to relax, enjoy the sun & have some froyo! 



1 Kommentar

Thanks for your comment. Have a wonderful day !