GEWINNE! Katzenspiegel von Fräulein TongTong!


Ihr Lieben! Anlässlich des Etsy Design Awards, welcher erstmals in Deutschland vergeben wird, gibt es diesen zuckersüßen Kartenspiegel von Fräulein TongTong zu gewinnen! Julia, Gründerin von Fräulein TongTong, und ich haben zusammen im Bachelorstudium studiert. In ihrem Shop findet ihr allerlei tolle Produkte, welche mit Liebe zum Detail von Julia hergestellt werden. Neben diesem Katzenspiegel, bin ich auch ein großer Fan von den farbenfrohen Matroschkas oder den kleinen Taschentuchbox-Häusern! Auch Julia ist nominiert und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr sie unterstützt und für sie voten würdet (hier) :)

Wie könnt ihr gewinnen?
  • Kommentiere einfach unter diesen Post wo der Spiegel bei Dir hängen würde - inklusive einer Möglichkeit wie ich Dich kontaktieren kann (Mail, FB oder eigener Blog?)
  • Verfolge BILDHÜBSCH via GFC, Bloglovin oder Facebook - für mehrfaches Verfolgen gibt es ein extra Los (vermerke dies bitte im Kommentar)
  • Das Gewinnspiel endet am 04.09.2015., 17.00 Uhr.


Fräulein TongTong findet ihr auf:


Just for Followers from Germany! Sry! Teilnahmeberechtigung: Volljährig, Wohnhaft in Deutschland. Falls der Gewinner aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage sein sollte oder anderweitig nicht berechtigt ist, den Preis anzunehmen, übernehme ich keine Garantie dafür, dass ein alternativer Preis oder Ersatz angeboten werden kann. Der Anspruch auf den Gewinn kann nicht abgetreten werden.  Der Gewinner wird zufällig ausgewählt via random.org.


Kommentare

  1. hach, komplett geflasht - als crazy catlady brauche ich den natürlich für mich und meine zwei kater <3
    hängen würde das gute stück im flur!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Der ist ja toll da würde ich mich sehr drüber freuen :) Für den Flur einfach ideal :)
    ich folge über facebook und hab gerne gevotet

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt toll <3 Ich würde ihn im Schlafzimmer aufhängen über meinem Schmuck :)

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Genialer Spiegel! Ich bin momentan noch auf der Suche nach einem Spiegel fürs Schlafzimmer, der würde super über die (noch nicht vorhandene) Kommode passen, vielleicht auch in Kombination mit noch mehr kleineren Spiegeln oder ein paar coolen Bildern.
    Ihr Shop ist auf jeden Fall toll, schöne Ideen sind da dabei!
    Liebe Grüße, Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer Spiegel! Aufhängen würde ich ihn wohl im Kinderzimmer meiner Patentochter Hanna :)

    Viele Grüße
    Svenja
    svenjad[at]gmx[dot]net

    AntwortenLöschen
  6. Der ist soo toll! Ich würde ihn gleich neben die Eingangstüre hängen, damit ich jeden Tag reinschauen kann :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, ist der schööön :) Ich LIEBE Katzen überalles und darum würde Ich auch wahnsinnig gern gewinnen :) Der wäre perfekt für meine Wand zb in meiner "Schminkecke" oder so... mal schauen :3

    Liebe Grüße, Michelle (Email: schellyv[at]aol.de - [at] = @)

    und Ich folge dir/deinem Blog via GFC (Michelle Madeleine), Bloglovin und FB (Michelle E***) :)

    AntwortenLöschen
  8. Super süß! Ich stehe auf solche schlichten, besonderen "Hingucker" ;) Die Mietzi würde super in meinem Flur passen. Der dort stehende Flamingo sucht noch einen Partner!
    Ich folge Dir natürlich. :)
    Und hier kannst du mich erreichen: xcyn_la@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, hallo,
    der Spiegel würde ins Wohnzimmer kommen, der ist so süß, da möchte ich den auch sehen :D
    Ich folge dir bei FB (Janina Haha) und würde mich sehr über den Gewinn freuen :)
    liebe Grüße

    Email: flashgirl_jasmin[at]web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hui, dann versuche ich mal mein Glück.
    Also, kurz gesagt: Ich steh auf Katzen! Am liebsten wäre mir natürlich eine echte, aber seitdem ich in ner Großstadt lebe habe ich diesen Wunsch hinten angestellt. :) Und als Alternative so einen Spiegel... da hätte ich nichts dagegen. Hängen wurde er im Flur - oder aber ich verschenk's.
    Ich folge über Bloglovin und habe gevotet.

    LG
    http://marluiesa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hier im Schlafzimmer ist noch ein Plätzchen frei. Da könnte ich gleich morgens reingucken.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien" und habe natürlich gevotet.

    LG

    freiwelt(at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde diesen wundervollen Spiegel gut ersichtlich in unserem Flur hängen. ♥

    Folgen tue ich Dir bereits über GFC, Bloglovin und Facebook. Gevotet für die liebe Julia habe ich natürlich auch! :)

    Liebe Grüße,
    Darkensidejewel von butterflies & hurricanes

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    was für ein schöner Spiegel, der würde sich sehr gut über meiner Kommode im Schlafzimmer machen. Ich habe natürlich sofort gevotet und folge dir als Botine über bloglovin.
    Liebe Grüße
    Tina
    botinchen13@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh, der ist ja perfekt (: Ich würde ihn meienr Katze an den Schlafplatz hängen, da die liebe ganz schön egozentrisch ist und ohnehin gerne in den Spiegel schaut :D
    Ich folge dir via GFC!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anni
    Ich würde den spiegel in den hausflur hängen. Da kann ihn jeder bewundern
    Ich folge dir via bloglovin und facebook und gfc als Christin Weiß
    LG
    Chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Super süß! Ich würde ihn meinen kleinen Cousinen schenken damit sie ihn in ihr Kinderzimmer hängen können ( Die beiden sind 8 und 10). Sie freuen sich bestimmt

    laurettana.x[at]web.de

    AntwortenLöschen
  17. Da gebe ich meine Stimme doch gerne für Julia ab :) Ich würde diesen wunderschönen Spiegel in den Flur hängen und vor dem Verlassen der Wohnung immer noch schnell einen Blick reinwerfen :) aenne236(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  18. Hab gerade abgestimmt. :)
    Ich würde den Spiegel immer mit auf meine Reise nehmen, da ich oft zur Untermiete wohne und es dort meistens keine Spiegel gibt.
    h.danke@live.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhuu, toller Spiegel! Den würde ich auf Höhe meiner Tochter im Flur anbringen, sie liebt Katzen. Ich habe für dich gevotet, verfolge dich via bloglovin.com/duygule und bei FB.
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Aiiiii. Als katzenfan würde ich mich total über diesen tollen spiegel freuen. Er darf neben meine lieblingsbilder an meine lieblingswand.
    Bei fb findest du mich unter.
    Anja wdmnn ... Ich folge dir auch bei fb

    AntwortenLöschen
  21. Der ist ja wunderhübsch. Der käme an meine mintfarbene Wand im Arbeitszimmer. Ich habe gevotet und folge auf Instagram. doki-doki(at)gmx(dot)de Lieben grüße, Yna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :-)

    Die Spiegel ist echt wunderschön. Ich habe direkt gevotet. Katzen sind so toll. Bei mir würde der Spiegel wohl einen Platz im Schlafzimmer bekommen.
    Ich bin Leserin über GFC als Steffi, über Bloglovin als Orangenmädchen und über Facebook als Stefanie Seiht.

    Viele liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    der Katzenspiegel ist total süß :-)
    Ich bin ja Katzenmama von einem frechen Kater und liebe solche Dekogegenstände total
    Ich würde ihm ein Platz in unserem Schlafzimmer gönnen :-)
    Ich folge über Facebook als Kerstin Helis, bei Bloglovin als Kerstin he und bei Instagram als Kerstin091980. Nicht zu vergessen gfc als glimmerchen.

    Gevotet habe ich auch :-)
    Was mir noch total gut gefällt ist der Guglhupfkerzenständer :-) Als Backfee dekoriere ich nämlich auch total gerne Cupcakes, Muffins usw.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit

    wünscht

    Kerstin
    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !