Im Showroom: H&M Studio AW 2015


Der Herbst ist eingetroffen, also zeige ich euch heute ein paar Eindrücke aus dem H&M Showroom wo ich vor einiger Zeit war. Präsentiert wurde hier die kommende Studio Collection (Herbst/ Winter). Wie schon einmal (hier) gefielen mir die Schuhe besonders gut – die warmen Schnürrboots haben es mir angetan. 
Die Kollektion hat wie vieles zur Zeit einen Hauch der 70er Jahre. Aber durch futuristische Materialien & Optiken, wie beispielsweise Neopren, Lack oder die diversen Absteppungen ist es dennoch sehr sportlich. Nicht alles erscheint mir unbedingt tragbar, aber das ein oder andere Teil würde gerne in meinem Kleiderschrank hängen ;)
Kaufen könnt ihr die Teile ab dem 10. September – in ausgewählten Stores oder am besten online!

Kommentare

  1. Hey Anni!
    Sehr schöne Bilder hast du gemacht.
    Darf ich dich fragen, woher du die graue Bluse/Jacke hast, die du getragen hast?
    Die sieht sehr schön aus und ich war auf der Suche nach genau so einer Jacke bzw. eher einer Bluse.

    Liebe Grüße
    Foxi
    www.foxitastic.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej du :) Danke Dir! Die Jacke ist etwas länger und hellblau - gab es bei Gina Tricot vor einer Weile, aber so ähnliche gibt es da z.Z. auch wieder denk ich!
      LG
      Anni

      Löschen
  2. Oh, die Kollektion gefällt mir richtig gut! Irgendwie sind die Farben ein bisschen 70er - angehaucht, oder?

    choconistin

    AntwortenLöschen
  3. Diese Outfits sind so cool. Ich liebe, dass Schuhe.

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !