Outfit: HEJ Dänemark, mit Lederjacke & Bluse!


Hej Ihr! Heute melde ich mich mit einem Outfit aus Dänemark. Für meinen Freund und mich hieß es nämlich endlich wieder Urlaub in meinem Lieblingsland. Neben diesem Outfit werde ich noch einen weiteren Post mit Fotos unserer Reise vorbereiten. Wenn ihr also irgendwelche Fragen habt, immer her damit :)
Mein Outfit: da der Herbst in Dänemark bereits angekommen ist, war diese Lederjacke mein ständiger Begleiter. Kein Problem, denn ich liebe Lederjacke! Dazu einfach Jeans & eine Bluse. Dem vielen laufen entsprechend trug ich die meiste Zeit Sneaker. Ein wirklich einfaches Outfit, aber die mag ich zur Zeit am liebsten.


Leatherjacket / YAS - similar here or here
Blouse / Zara - similar here
Jeans / Levis - similar here
Shoes / Vans High - here
Purse / Liebeskind Berlin - similar here
Sunglasses / Calvin Klein - similar here or here

Kommentare

  1. Super schöne Bilder. Es macht wirklich Spaß deine tollen Bilder anzuschauen :)

    Ganz liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus! Ich liebe Lederjacken auch total :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Dänemark einfach! das Outfit finde ich auch super :)

    Es gibt momentan ein richtig tolles Gewinnspiel auf meinem Blog!
    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meer! Ganz tolle Bilder mit der schönsten Kulisse, die es gibt!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich habe mich wahnsinnig verliebt in deine Jacke!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !