INSTAGRAM REVIEW: von Weihnachten bis hin zur Ostsee


Irgendwie vergingen die letzten Wochen wieder einmal wahnsinnig schnell. Eben erst mit der Weihnachtsdeko gekämpft, war es plötzlich schon Silvester, derweil war die Zeit Ende Dezember so wunderbar & vor allem entspannend. Wenn ihr mir auf Instagram oder Snapchat folgt (@bildhuebschblog), konntet ihr schon entdecken was ich so gemacht habe, ansonsten gibt's jetzt einen kleinen Rückblick :)

WEIHNACHTEN

Dieses Weihnachten fand das erste Mal in unseren vier Wänden statt. Da jeder etwas zu Essen beisteuerte, war es dementsprechend nicht allzu stressig. Mein wichtigster Part lag demnach in der Dekoration – natürlich. Da ich kein Fan von den klassischen Weihnachtsfarben bin, entschied ich mich für Schwarz & Weiß mit creme-farbenen Akzenten sowie ein wenig Metallic. 

Mein Look? Da es zu Weihnachten ja auch noch nicht allzu kalt war, griff ich besonders gerne zu dieser Kombination, bestehend aus schwarzer Jeans, rosa Mantel & als Highlight meiner neuen Beanie mit Schleier (gibt's hier). Mein Freund findet sie ziemlich eigenartig, aber um einen 'normalen' Look schnell zu pimpen ist sie perfekt... auch wenn der Ein oder Andere Passant sich wohl gewundert hat, warum da ein Schleier an der Mütze hängt – mir gefällt's. 



 OSTSEE
Direkt nach Weihnachten ging es dann zum Entspannen Richtung Norden, ans Meer. Wir hatten uns ein Hotelzimmer in Rostock sowie ein Mietwagen gebucht und erkundeten in den drei Tagen die Umgebung, es ging u.a. nach Warnemünde sowie Wismar. Vor allem Wismar fand ich richtig hübsch – zwei Tipps für diese Stadt: geht im Avocados Mittag essen und verpasst nicht den mega-leckeren Kuchen im Cafe Glücklich. So lecker! Aber auch Rostock ist klein aber fein & in der Weinwirtschaft solltet ihr euch ein Glas Wein sowie die Tapas nicht entgehen lassen! 
Das letzte Bild dieses Posts stammt allerdings aus dem Herzen Brandenburgs – aus Pritzwalk, denn hier verbrachten wir unser Silvester. 

Tapas in der Weinwirtschaft - Rostock



1 Kommentar

  1. Das klingt nach ein paar sehr schönen und vor allem erholsamen Feiertagen. Die Mütze mit dem Schleier ist persönlich nicht so mein Fall, aber sie steht dir ausgesprochen gut. Find es klasse, dass du einfach das trägst was dir gefällt.

    Liebste Grüße
    Vossi | http://www.modiami.com

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !