Outfit: Rosa mit Glitzersöckchen, weil's ab & zu einfach mal was Anderes sein muss


Hej! Wenn der Kleiderschrank nicht mehr das beinhaltet was man gerne hätte, dann ist es wohl Zeit für etwas Neues. Etwas Anderes & 'Erfrischendes'. Etwas, was man so vielleicht nicht im Kleiderschrank erwartet hätte, aber trotzdem gut tut. Ich weiß nicht so recht ob das alles wirklich Sinn macht, aber ich habe manchmal mal so Phasen in denen ich einfach ein klein wenig Veränderung brauche – in Sachen Klamotten oder auch Interieur. Aktuell ist das wohl wieder so, vielleicht liegt's ja auch am grauen Wetter... und aus diesem Grund steht der Frühjahrsputz bald an; Bilder werden umgehängt; Deko umgestellt & die ersten neuen Teile gibt's auch bereits, welche ihr auf diesen Bildern entdecken könnt, Strubbellook inklusive.  






Skirt (new) / - similar here
Coat / even&odd - find it here (Sale)
Bomberjacket / even&odd - find it here (Sale)
Bag / APC - find it here
Boots (new) / Zign - find them here (Sale)
Jewelry (new) / Madeleine Issing

Kommentare

  1. Der rock ist sooo schön.das ganze outfit ist perfekt, steht dir super!

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Aww, das Hellrosa gefällt mir unheimlich gut :)

    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir unheimlich gut. Wer hätte gedacht, dass ein rosa Röckchen so cool aussehen kann. :)

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !