Mallorca & das packe ich ein.



Yeah! Für uns geht's endlich in den Sommerurlaub, nach Mallorca. Das letzte Mal, dass ich am Strand rumlag und einfach nur 'nix tat' ist schon eine ganze Weile her. Daher freue ich mich mega! Ich bin gerade dabei meinen Koffer zu packen und zeige euch direkt mal was ich unter anderen so mitnehme – meine wichtigsten Teile quasi. 
Ganz klar & an erster Stelle auf meiner Liste: Bikinis, hier habe ich zwei richtig schöne Modell von Seafolly dabei. Was außerdem nicht fehlen darf? Birkis & Hut, um für die Hitze gewappnet zu sein. Da lange Hosen kein Option sind, habe ich Jeansshorts sowie -rock eingepackt. Einfach ein Shirt oder  Top drüber und fertig ;) Besonders freue ich mich darauf mein dunkelblaues Kleid zu tragen, welches bei dem Berliner 'Sommer' leider viel zu wenig an die frische Luft kam. 
Oh... und mein Schmuckstück des Urlaubs die kleine Rakete von Malaika Raiss sein. 

PS.: Die tollen Bilder sind von Desi, welches bereits dieses Jahr auf Mallorca war. 


MerkenMerken

1 Kommentar

  1. Biknis und Shorts dürfen nie fehlen :) viel Spaß Dir!

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !