Wenn mich jemand fragt, was ich so sehr an Dänemark mag...


(Anzeige) Wenn mich jemand fragt, was ich so sehr an Dänemark mag... dann wäre es ziemlich einfach, einfach 'Alles' zu sagen. Sei es Architektur, Landschaft, das Meer, Kopenhagen, das Design oder die Mode von dort. Vieles dieser Dinge machen Dänemark zu meinem Lieblingsland. Aber ganz besonders wichtig: die Menschen & das Lebensgefühl – ein Ort an welchen ich liebend gerne wohnen würde, denn dort fühle ich mich wohl. Und das eben beschriebene Gefühl wird auch gerne als 'Hygge' bezeichnet. Ein Wort, welches man nicht einfach übersetzen kann, aber welches ich versucht habe mit diesen Fotos – in Kooperation mit Skagen – aufzuzeigen. Es geht um das Miteinander, um eine Atmosphäre in der man sich zusammen mit Freunden und Familie wohl fühlt. Zeit verbringen & die guten Dinge beisammen genießen. Ein schön gedeckter Tisch voller leckerer Dinge mit brennenden Kerzen symbolisiert dies besonders gut finde ich. Ihr seht auf den Fotos meinen Freund Jakob und mich :) Wir tragen beide Uhren von Skagen: Jakob die Skagen Smartwatch, welche ich euch bereits hier vorgestellt habe und ich ein rose-goldenes Modell mit schwarzem Lederarmband aus der Holiday 2016 Kollektion. Außerdem? Das rose-goldene, wunderschöne filigrane Armband & die minimalistische Kette mit kleiner Perle., ebenfalls aus der Holiday Kollektion. Weiteres Highlight: Die schwarze Ledertasche namens ‘Mikkeline' – perfekt für jeden Tag, da wirklich viel reinpasst. 

Einfach hier klicken & alles entdecken. 

All die Produkte habe ich zur Verfügung gestellt bekommen, aber ich möchte hier noch einmal unterstreichen, dass sie alle ganz und gar meinem Geschmack entsprechen und ich sie auch nahezu  täglich trage zur Zeit. 








In freundlicher Kooperation mit Skagen. 


MerkenMerken
MerkenMerken

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !