Interior-Crush: Teppiche von RugbyGur & LRNCE.

Mitte: LRNCE | Sonst: RugbyGur

Teppiche sind schon längst nicht mehr nur unifarben und in einheitlichen Muster zu finden. Noch weniger legt man sie nur noch auf den Boden – Nein, besonders schöne Exemplare hängen auch gerne an Wänden und ersetzen damit Poster, Prints & Co. Ganz wunderbare Design, welche für Boden sowie Wand bestens geeignet sind haben RugbyGur und LRCNE
RugbyGur aus Portugal und LRNCE, ein Label aus Belgien, welches in Marrakesch sitzt arbeiten mit Webkünstlern zusammen, welche die Teppiche in Handarbeit herstellen.

Vielleicht habt ihr auch schon meinen eigenen RugbyGur auf Instagram entdeckt, ansonsten das hier ist er: 

RugbyGur
LRNCE
LRNCE

MerkenMerken

1 Kommentar

  1. Die Teppiche sind ja traumhaft schön! Ich bin hin und weg!
    Danke für diese schöne Inspiration! :)

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !