Ucon Acrobatics Rucksack im Paper-Look + Gewinnspiel.


(Anzeige) Da ich auf meinen ersten Rucksack von Ucon Acrobatics* (siehe hier) so oft angesprochen wurde, freue ich mich sehr, euch heute ein weiteres Modell der Berliner Marke vorstellen zu können. Plus extra Schmankerl: Ihr könnt einen gewinnen. 
Die sogenannte 'Paper Series' von Ucon Acrobatics besteht zu 100% aus pflanzlichen Cellulose Fasern und aus recycelten PET-Flaschen – ist somit vegan. Die Haptik erinnert an Papier, ist aber auch Leder sehr ähnlich. Was besonders toll an diesem Material ist: Es ist biologisch abbaubar. Ihr denkt jetzt.... Cellulose-Fasern und der kann was ab? Jep, er ist reißfest und wasserabweisend.

Da ich bereits ein großes (und sooooo praktisches) Modell besitze, habe ich für eine kleinere Variante namens 'Pernilla' entschieden. Die perfekte Größe für Städtetrips und für den Weg zur Arbeit. Zudem kann man 'Pernilla' mit einem Griff zur Tragetasche umfunktionieren.

Aber jetzt zu euch: Ihr wollt auch gerne einen Ucon Acrobatics Rucksack euer eigen nennen? Dann einfach nach unten scrollen & mitmachen.





  • Zu gewinnen gibt es das Modell Hajo aus der Paper Series von Ucon Acrobatics im Wert von 89,99€. 
  • Kommentiere einfach unter diesem Post – inklusive einer Möglichkeit wie ich Dich kontaktieren kann (Mail, FB oder bspw. dein eigener Blog).
  • Das Gewinnspiel endet am 16.07.2017.

*Zur Verfügung gestellt von Ucon Acrobatics.


Ich trage...
Rucksack | Ucon Acrobatics
Bomberjacket | Sisters Point – ähnliche hier
Denim | Topshop – so ähnlich
Sneaker | Adidas – anderes Modell 

MerkenMerken
MerkenMerken

Kommentare

  1. aiii da mach ich doch gerne mit :) sau lässiger Look! den würd ich gerne nachmachen mit dem Rucksack. Folge dir über Facebook und auch Bloglovin. lillih1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin absolut verliebt in diese Rucksäcke - davon muss ich einen haben! Daher bin ich sofort dabei :-)

    Super Gewinnspiel - Danke dafür!

    LG Katharina

    tannakat@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Look sieht auch sehr schön aus - den würde ich auch sofort so tragen. Lässig, locker, sportlich, ist mir am liebsten.

      Übrigens folge ich dir über Facebook und schaue mir gerne deine Instagram-Bilder an :-)

      Nochmal LG Katharina

      Löschen
  3. Ich finde die Marke schon ganz lange toll und würde mich riesig über den Rucksack freuen - den hat garantiert nicht jede(r)! Folge dir auf Instagram, dort könntest du mich auch kontaktieren 😉 Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. So ein genialer Rucksack!!! Und tolles Label - so muss es sein :-)
    Ich folge via Facebook als Mari Na und Bloglovin als Mari581
    Liebe Grüße
    Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. wow . richtig tolles gewinnspiel .!!!
    hab die genialen taschen und rucksäcke von ucon acrobatics schon länger im auge und bin total begeistert von der marke .!!!
    würd mich echt freuen .!! danke für die gewinnchance .!

    alles liebe
    sarah

    folge dir per fb und bloglovin
    sa.hausleithner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh der ist so hübsch! Suche seit Ewigkeiten so einen!
    Folge dir bei FB, Insta und Bloglovin, lieb Anni. :)
    Yoyo
    www.eros-and-psyche.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Und ein wunderbares Gewinnspiel. Ich würde mich riesig freuen und folge dir auf allen Kanälen (janajanini).
    aenne236(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  8. Für meine nächsten Reise wäre das der perfekte begleiter. Ich folge Dir auf insta, fb, Bloglovin.

    liebe grüsse
    Julie


    mrs_Julie_m (insta)

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch gerne mitmachen, denn ich habe mich gerade spontan in diesen tollen Rucksack verliebt! Die Farbe ist so schön!
    Ich folge dir auf bloglovin als paintinglilies :)
    Liebe Grüße
    Silvia
    (silvialemiel[at]outlook[punkt]com)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein toller Rucksack! Ich folge dir schon lange auf Insta und Bloglovin.

    liebe Grüße :)
    Julia

    juleyl@outlook.de

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein wundervolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mein Glück versuchen möchte. :)

    Die Marke kannte ich noch gar nicht und dass sie nachhaltig produzieren, finde ich sehr spannend. Das werde ich mir einmal näher anschauen.


    (Ich folge dir via Bloglovin (Jenni Marr).
    Kontaktieren kannst du mich am schnellsten über das Formular auf meinem Blog.)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte liebend gerne mitmachen.
    Ich finde den echt sowas von hübsch &toll und würde mich sehr freuen,wenn ich ihn gewinnen würde.
    Fan auf Facebook als Sara-Silvia-cordes
    und erreichen kann man mich unter

    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. extrem cooler rucksack! würde mich auch sehr darüber freuen :)
    bl: wonderbobo, ig: bttysqui
    email: betty5[at]gmx.at
    schönes wochenende & liebe grüße,
    bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    der Rucksack sieht wirklich topedel aus und diese Papieroptik gefällt mir sehr gut.

    Folge Dir gerne per Facebook - darüber könntest Du mich im Gewinnfall aus sehr gerne kontaktieren.

    Liebe Grüße,
    Ulrike Pooth

    AntwortenLöschen
  15. Ein richtig schöner Rucksack der sich auf dem Rücken meiner allerbesten Ehefrau sicherlich toll machen würde.

    (Wäre ein schönes Hochzeitsgeschenk).

    Folge über Facebook.

    Liebe Grüße,
    Dirk (rottus2@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Finde der Backpack sieht richtigu gut aus und wäre was für meine Touren auf dem Rad.

    Folge per Facebook.

    Gruß,
    Oleg Schwabauer
    oschwabauer@web.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !