Die Suche hat ein Ende: Mein perfekter KALENDER.


Frontansicht per Photoshop gestaltet - natürlich was mit Mode ;)

Oberfläche auf der Homepage mit den versch. Möglichkeiten
Und dann kam er per Post !! 

Dinge zu personalisieren liegt zur Zeit ja voll im Trend... und dass kann man nun auch mit Kalendern. Da ich jedes Jahr auf´s Neue wirkliche Probleme habe einen zu finden, der meinen Vorstellungen entspricht (Ja - wer weiß, vllt. sind meine Vorstellungen auch utopisch ?!) finde ich die Idee von "Mein Taschenkalender" ganz wunderbar. Dort kann man einen 15*14 cm Kalender selbst gestalten - bedeutet Front-sowie Rückansicht, die 1. Seite, Module innerhalb der Wochen und allg. Farben. Außerdem gibt es ein paar tolle Extras am Ende des Kalenders, welche man einbauen kann. Nun, da "Mein Taschenkalender" mich einen erstellen lassen hat, ist meine Planung für 2013 gesichert (Vielen, vielen Dank!!). Kosten liegen bei z.Z. ca. 20 € - nicht ganz billig, aber ist bspw. auch ein tolles Geschenk.

Wie findet ihr die Idee ... ?