Ich habe mich endlich getraut und mir einen Hut zugelegt. War es Anfangs noch irgendwie komisch diesen in der Öffentlichkeit zu tragen (frag mich einer wieso?!), mag ich es mittlerweile wirklich sehr. Außerdem war es an der Zeit meine Jeansjacke aus dem Kleiderschrank zu suchen - das Wetter lässt es endlich zu :)
In english.
// I finally bought a hat - it took me a while, since it´s kinda weird wearing it at the beginning, but NOW I don´t wanna miss it. It pimps every outfit so easily. //

Outfit: Rock Jeansjacke Hut H&M, Tuch Pieces, Schuhe Adidas Slvr, Kette Accessorize, Rad Diamant
Der Hut steht dir toll! Gefällt mir sehr gut an anderen, aber ich selbst habe auch ein bisschen Angst davor, in der Öffentlichkeit damit rumzulaufen, haha.
AntwortenLöschenchoconistin.blogspot.de ,lg♥
Trau dich ;)
LöschenWow, tolles Outfit - gefällt mir richtig gut! :)
AntwortenLöschenKisses
Tabea
Auf Wolke 3
Mercii Tabea!
LöschenDaumen hoch, du siehst richtig klasse aus!
AntwortenLöschenIch stimme dir in allem zu - Hut und Jeansjacke! Und das Rad sieht sooo cool aus! :)
AntwortenLöschenLiebst, ina
Visit me at Petite Saigon