Valentin's Day Do's & Dont's – Mein perfekt normaler Valentinstag

Valentin's Special! 8 Bloggerinnen, 8 Tage, 8 Blogposts & jede Menge Meinungen zum 'Tag der Liebe'. Unter dem Motto 'Valentin's Day – Do's & Dont's' bloggt(e) eine Jede von uns ihre Meinung zum 14. Februar. Dafür, Dagegen... oder was denken die Mädels eigentlich so? 
Meine Meinung: Ich habe nix gegen den Valentinstag, den Grundgedanken dahinter finde ich sogar sehr schön. 'Der Tag der Liebenden' – das klingt doch nett. Aber deswegen muss es ja nicht kitschig werden (also kein amerikanischer Merchandise-Krams)! Wie ich mir einen perfekten Valentinstag vorstelle, könnte ihr anhand der Fotos sehen :)


FAZIT: Mein perfekter Valentinstag? Soll einfach nur ein schöner & relativ normaler Tag (plus ein Fünkchen Romantik) mit meinem Freund sein. Schön ausschlafen, lecker essen und frische Luft! Hauptsache Gemeinsam. Ich brauche keine teueren Geschenke und rote Herzen!

PS.: Amorelie Gewinnspiel: Mitmachen & Gewinnen! Ihr könnt eine Valentinstag-Überraschung abstauben!
Und diesen tollen Mädels hier sind ebenso bei dem Valentin's Special dabei!
04.02. – Jessy von Kleidermädchen & Ideengeberin der Aktion *Danke*
05.02. – Andrea von andysparkles
06.02. – Frauke von ekulele
07.02. – Alexandra und Maren von Puppenzirkus
08.02. – Diana von Lavie Deboite
09:02. – Verena-Annabella von Who is Mocca?
10.02. – Me
11.02. – Nathalie von Fashion Passion Love

7 Kommentare

  1. Schöner Post. Ich bin auch kein Fan von dem übertriebenen Kitsch zum Valentinstag. :)

    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel, würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/2015/02/dankeschon-100-follower-giveaway.html

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt nach einem wunderbaren Tag! Da würde ich mich direkt anschließen ;)

    Viele Grüße,
    Ally

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich den Valentinstag nicht sonderlich mag, gefällt mir deiner Version vom Tag der Liebe richtig gut.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  4. Lieblingspäarchen <333 Und Frühstück im Bett ist einfach mal unschlagbar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhhhh... Danke Hasi! Wir müssen auch mal Frühstück im Bett machen :D

      Löschen
  5. Wie süß ... "das klingt doch nett" - hast mich zum schmunzeln gebracht. Vielen Dank. Toller Beitrag - ich wünsch dir für morgen deinen perfekten Valentinstag!
    Liebe Grüße
    hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen