Valentin's Day Do's & Dont's – Mein perfekt normaler Valentinstag

Valentin's Special! 8 Bloggerinnen, 8 Tage, 8 Blogposts & jede Menge Meinungen zum 'Tag der Liebe'. Unter dem Motto 'Valentin's Day – Do's & Dont's' bloggt(e) eine Jede von uns ihre Meinung zum 14. Februar. Dafür, Dagegen... oder was denken die Mädels eigentlich so? 
Meine Meinung: Ich habe nix gegen den Valentinstag, den Grundgedanken dahinter finde ich sogar sehr schön. 'Der Tag der Liebenden' – das klingt doch nett. Aber deswegen muss es ja nicht kitschig werden (also kein amerikanischer Merchandise-Krams)! Wie ich mir einen perfekten Valentinstag vorstelle, könnte ihr anhand der Fotos sehen :)


FAZIT: Mein perfekter Valentinstag? Soll einfach nur ein schöner & relativ normaler Tag (plus ein Fünkchen Romantik) mit meinem Freund sein. Schön ausschlafen, lecker essen und frische Luft! Hauptsache Gemeinsam. Ich brauche keine teueren Geschenke und rote Herzen!

PS.: Amorelie Gewinnspiel: Mitmachen & Gewinnen! Ihr könnt eine Valentinstag-Überraschung abstauben!
Und diesen tollen Mädels hier sind ebenso bei dem Valentin's Special dabei!
04.02. – Jessy von Kleidermädchen & Ideengeberin der Aktion *Danke*
05.02. – Andrea von andysparkles
06.02. – Frauke von ekulele
07.02. – Alexandra und Maren von Puppenzirkus
08.02. – Diana von Lavie Deboite
09:02. – Verena-Annabella von Who is Mocca?
10.02. – Me
11.02. – Nathalie von Fashion Passion Love