Outfit | Mein Look für's Joggen & Yoga

Ihr Lieben! Ich startete sportlich in dieses Jahr bzw. probiere es zumindest. Der innere Schweinehund ist manchmal schon schwer zu überwinden. Yoga gehört immer noch zu meinen Favs' (das gab es hier bereits zu sehen) aber Ab und An muss es auch mal etwas Abwechslung sein  – dafür gehe ich gerne Laufen. Einfach raus an die frische Luft und an nichts denken, den Kopf frei bekommen! Ordentliche Kleidung gehört für mich zum Sport einfach dazu. Sei es beim Ski fahren, beim Yoga oder eben auch beim Laufen. Hosen die runter rutschen; Schuhe von denen mir die Knie weh tun oder Tops, welche ich non-stop runter ziehen muss, weil sie mir unter der Brust hängen. Nein, Danke!

Bei Sportkleidung setze ich auf hochwertige Synthetikfasern  – auf Teile, von denen ich lange etwas habe und welche atmungsaktiv sowie elastisch sind. Ein Label, welches ich zur Zeit besonders gerne trage, ist Fabletics (Mitgründerin ist die fabelhafte Kate Hudson). In Sachen Schuhe setze ich momentan auf Nike, will demnächst aber auch gerne mal was anderes testen, habt ihr Tips? Und weil bei mir ohne Musik nix geht, ist der Iphone-Halter von Gina Tricot unverzichtbar.

In english
Next to doing Yoga I love to run from time to time. Get some fresh air, get your head free. I think the right clothing is important If you want to have fun practicing it. I prefer synthetic fibers with a good quality, which are breathable and elastic. One of my fav' brands at the moment is Fabletics.
Pants / Top / Jacket / Vest - all Fabletics
Shoes / Nike -similar here or here 
Iphone-Holder / Gina Tricot