Outfit | Mein Look für's Joggen & Yoga

Ihr Lieben! Ich startete sportlich in dieses Jahr bzw. probiere es zumindest. Der innere Schweinehund ist manchmal schon schwer zu überwinden. Yoga gehört immer noch zu meinen Favs' (das gab es hier bereits zu sehen) aber Ab und An muss es auch mal etwas Abwechslung sein  – dafür gehe ich gerne Laufen. Einfach raus an die frische Luft und an nichts denken, den Kopf frei bekommen! Ordentliche Kleidung gehört für mich zum Sport einfach dazu. Sei es beim Ski fahren, beim Yoga oder eben auch beim Laufen. Hosen die runter rutschen; Schuhe von denen mir die Knie weh tun oder Tops, welche ich non-stop runter ziehen muss, weil sie mir unter der Brust hängen. Nein, Danke!

Bei Sportkleidung setze ich auf hochwertige Synthetikfasern  – auf Teile, von denen ich lange etwas habe und welche atmungsaktiv sowie elastisch sind. Ein Label, welches ich zur Zeit besonders gerne trage, ist Fabletics (Mitgründerin ist die fabelhafte Kate Hudson). In Sachen Schuhe setze ich momentan auf Nike, will demnächst aber auch gerne mal was anderes testen, habt ihr Tips? Und weil bei mir ohne Musik nix geht, ist der Iphone-Halter von Gina Tricot unverzichtbar.

In english
Next to doing Yoga I love to run from time to time. Get some fresh air, get your head free. I think the right clothing is important If you want to have fun practicing it. I prefer synthetic fibers with a good quality, which are breathable and elastic. One of my fav' brands at the moment is Fabletics.
Pants / Top / Jacket / Vest - all Fabletics
Shoes / Nike -similar here or here 
Iphone-Holder / Gina Tricot

9 Kommentare

  1. tolles Outfit :) mache auch gern Yoga. Außerdem auch Pilates und ich gehe regelmäßig mit meinem Hund spazieren :D joggen ist mir bei uns zu anstrengend (hier ist es sehr hügelig) und spazieren gehen tut auch gut, hauptsache frische Luft! :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de | travel & lifestyle blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja.. Pilates ist auch toll! Mit Hundi klingt auch super!

      Löschen
  2. Echt schöne inspiration. Ich persönlich brauche beim Yoga etwas total locker sitzendes. Da fühle ich mich direkt wohler, aber du siehst echt gut aus in den Sachen!
    Sehr sportlich motivierend! :)
    Liebe Grüße,
    Maria <3
    grayish-rouge

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anna!

    Schön, dass du den Sport für dich entdeckt hast. Ich liebe auch Yoga, doch beim Laufen bin ich noch ein Newbie, sodass meine Trainerin mir einen Intervallplan gemacht hat, bei dem es wichtig ist, dass ich auf meinen Puls achte. Anfangs bin ich mit adidas gelaufen und war auch ganz zufrieden damit, so lange ich auf dem Laufband war, aber da ich beim Laufband in der Halle immer Hallenschuhe brauche und beim Laufen außen dann nicht die gleichen verwenden kann, habe ich mir später, als ich auch gemerkt habe, dass es mir Spaß macht, die Nike Air schenken lassen und die sind perfekt für Fersenläufer wie mich. Meine Freundin schwört auf die adidas boost, vielleicht sind die auch was für dich?
    Gibt es bei euch vielleicht sowas wie RunnersPoint? Denn die machen eine Laufanalyse und empfehlen dann extra auf deinen Stil Modelle. Das hatte ich mir auch schon überlegt. :)

    Liebe Grüße
    Foxi
    www.foxitastic.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein ausführliches Kommentar! Das mit der Laufanalyse klingt super.. muss ich wohl mal machen :)

      Löschen
  4. Tolle Fotostrecke und die Sportsachen sehen echt gut aus!
    Ich muss in Sachen Sport leider seit 2 Wochen aussetzen, weil ich mir ne dicke Erkältung zugezogen habe (ausgerechnet auch noch nach dem Halbmarathon).
    Danach gehts aber wieder fleißig nach draußen. :D

    Liebe Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen