Meine Interior-Wishlist für den Herbst: Autumn Atmosphere!


(Anzeige) Mit dem kommenden Herbst habe ich neben einer langen Wunschliste in Sachen Klamotten, auch ein paar Wünsche für unsere Wohnung. Das ein oder andere ähnliche Produkt konnte ich bereits ergattern, aber dennoch wollte ich euch all die schönen Sachen nicht vorenthalten. Übrigens... gehört der Herbst mit zu meinen liebsten Jahreszeiten. Mit den kühleren Temperaturen, kommt auch das gemütliche Beisammensein auf der Couch wieder – inklusive ganz vieler Kissen, einer kuscheligen Decke und der dementsprechenden Atmosphäre. Neue Kissenhüllen standen schon sehr lange auf meiner Wunschliste, irgendetwas mit Muster am liebsten. Diese hier habe ich bei Faibels entdeckt – Muster sowie Farbe haben etwas sehr herbstliches in meinen Augen. Auch einen Pouf (oder kleiner Hocker) möchte ich schon länger haben, einerseits sieht er cool aus, andererseits finde ich sie sehr praktisch, sei es für Gäste oder einen selbst. Pouf, Lammfell, Kerzen, Hocker sowie Kissenhüllen stammen ebenso von Faibels (hier müsst auch mal nach schöner Bettwäsche Ausschau halten). 
Der HAY Stuhl!! Ohhh.. ein Traum! Ich finde die Farbe super schön und bald ist er unserer. Bestellt ist er noch nicht, aber nach unserem Urlaub möchte ich endlich zuschlagen. Er stammt von Westwing Now. Den Shop hatte ich euch hier bereits vorgestellt. Auch die restlichen Dinge – das Lammfell, die tolle Lampe, der Feder-Wandschmuck oder die Kerzen sorgen sicherlich für eine wirklich schöne Atmosphäre. In nächster Zeit erwarten euch also mit Sicherheit neue Updates aus unserer Wohnung! 

In english
I'm a big fan of autumn, it's one of my favorite seasons. Next to my clothing-wishlist, I've also a bunch of interior-wishes as you can see on the pics - exaclty those or something similar. I just love to create a comfy athmosphere in our rooms!

Produkte / Bilder: 
Kissenhülle, Kerzen, Hocker, Pouf, Lammfell – von Faibels.
Hay-Stuhl, Lampe, Wanddeko - von Westwing Now.

2 Kommentare

  1. Hübsche Sachen! Das Kissen rechts oben gefällt mir sehr gut ♥
    Und die Lampe sieht auch sehr chic aus. Ich suche gerade nach einer neuen Lampe für meinen Schreibtisch.

    AntwortenLöschen
  2. Deine ausgesuchten Dinge gefallen mir allesamt! Richtig schick und genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße!
    Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen