2. Advent – Punkte- & Marble Look von Juniqe


(Werbung)

Ein weiterer Advent und ein weiterer feiner Gewinn. Heute gibt es, passend zur Vorweihnachtszeit, etwas Glitzer: in Form eines kuscheligen Punkte-Pullis & einer Handyhülle im Glitzer-Marble-Look, beides von Juniqe. Schönen 2. Advent wünsch ich euch!!


Wie könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen?

  • Kommentiere einfach unter diesen Post ob du Pulli (Größe angeben) oder Handyhülle (Gerät angeben) gewinnen möchtest und wieso – inklusive einer Möglichkeit wie ich Dich kontaktieren kann (Mail, FB oder bspw. eigener Blog)
  • Verfolge BILDHÜBSCH via GFC, Bloglovin oder Facebook - für mehrfaches Verfolgen gibt es ein extra Los (vermerke dies bitte im Kommentar)

Das Gewinnspiel endet am 12.12.2015.
Teilnahmeberechtigung: Volljährig, Wohnhaft in Deutschland. Falls der Gewinner aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage sein sollte oder anderweitig nicht berechtigt ist, den Preis anzunehmen, übernehme ich keine Garantie dafür, dass ein alternativer Preis oder Ersatz angeboten werden kann. Der Anspruch auf den Gewinn kann nicht abgetreten werden.  Der Gewinner wird zufällig ausgewählt via random.org.

60 Kommentare

  1. Liebe Anni,
    Ich würde total gerne den Pulli in S (36) gewinnen, da ich ihn einfach wundervoll finde. Ein richtig cooles Teil. Mit der Handyhülle könnte ich nichts anfangen, da es für mein Handy eh keine Hüllen gibt.

    Einen schönen 2. Advent dir
    Laura

    laurettana.x[at]web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ixh bin verliebt in den pulli. S wäre toll. Der kann sie stimmung selbst an den dunkelsten tagen aufhellen.

    Erreichen kannst du mich bei facebook über anja wdmnn

    AntwortenLöschen
  3. Pulli in Größe 38 zum reinkuscheln ✨

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Pullover wäre ein Traum in Größe 36 oder 38 kommt ja drauf an wie groß der ausfällt. 😍 Und warum ich diesen Pullover gewinnen möchte, weil er so schön glitzert und ich super schön am Heiligabend aussehen würde. Liebe Grüße Maggie

    Erreichbar unter: stiermaedel@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anni, ohhh ach mit dem Punktepulli in M würdest du mich aber seeeehr glücklich machen! Und auf Facebook folge ich dir natürlich auch, so habe ich das wunderhübsche Teilchen überhaupt entdeckt. Und nun drücke ich mir mal die Daumen, dass ich ihn bald spazieren tragen kann :) Liebe Grüße! Kea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Mein favorit wäre der tolle Pullover sieht einfach schick aus und würde ich gerne tragen!

    liebe grüsse
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Sachen!
    Ich würde mich über den Pulli in Größe M freuen und die Handy Hülle für`s Iphone 5s. Ich folge dir über Facebook. Happy Nikolaus :)
    Ann-The Müller

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte gerne diesen wunderhübschen Pulli in M.
    Ich folge dir via bloglovin als Issy Faupunk.
    Kontakt per Mail venusdoom(at)outlook.de

    Schönen 2. Advent und Happy Nikolausi

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich sehr über den Pulli in Größe 36 freuen!
    Ich folge dir auf FB unter Julia Ehrmann
    julia.ehrmann97@web.de
    Liebe Grüße und eines schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne den Pullover in Gr. XL (42).
    Ich folge deiner Seite auf Facebook.
    Einen schönen zweiten Advent.

    (sveajonas@aol.com)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gerne den Pulli gewinnen (in Gr S), weil er festlich und gleichzeitig mega gemütlich aussieht - genau das Richtige für die Feiertage :)

    Schönen 2. Advent!

    katrin.suhren@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne den pulli gewinnen, da meine Katzen einige zerrissen haben
    Ich folge dir via bloglovin gfc facebook
    Lg
    Chrissy-NB( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gerne den Pulli in Gr.36 gewinnen- in dem lässt es sich sicher gemütlich vorm Kamin kuscheln jetzt wo es draußen kälter wird :-)

    juliagalster1991@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich riesig über den Pullover in Größe M freuen! Der würde wunderbar helfen, gegen die grauen Tage in Berlin (Januar und Februar können grausam sein hier oben in Spreebirien!). Außerdem liiere ich Konfetti, und damit würde ich quasi selbst eine laufende Konfettibombe sein. Das wäre toll! tamisou85 (at) aol (Punkt) com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anni,

    was für ein toller Gewinn! Ich suche noch nach dem perfekten Outfit für Heiligabend! Wir machen nichts Großes, also sind Glitzerkleidchen eher unangebracht. Der Pulli ist genau die richtige Mischung aus Cozy & Glamour! Folgen tue ich dir via Bloglovin und Facebook.

    Hab einen schönen zweiten Advent!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    www.makeitboho.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey! Der Pulli ist so schick und ich möchte den gerne gewinnen. :) Folge dir bei Bloglovin und Facebook.
    Viele Grüße aus Berlin,
    Anni
    ngocan.caoberlin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Oh was für ein cooles Gewinnspiel. :)
    Ich würde mich sehr über die Hülle freuen. Ich habe ein iPhone 6S. :>

    ich folge dir via facebook & bloglovin.

    Ich wünsche dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    laura2721@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Aktion! Mir gefällt der Pulli sooo gut, Punkte gehen schließlich immer und dann noch mit Metallic-Look - perfekt! Ich trage Gr.S und folge dir auf bloglovin' und facebook.
    Christina ♥ https://caliope.name

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde den Pulli wunderschön :) Größe M wäre super.
    Folge dir über GFC, Bloglovin und Facebook
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gern den Pulli gewinnen, finde ihn so schön festlich und das Muster passt bestimmt gut zu meiner Babykugel ;) Würde Größe M brauchen.
    Folge dir bei GFC

    Kamera.kind(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey Anni, ich bin total verliebt in diesen Pullover. In Größe S würde ich ihn so gerne ausführen. Natürlich bin auch Fan bei Facebook. Ganz lieb Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt der Pulli. In Gr. 36
    Folge über Bloglovin und Facebook.

    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Manuela
    elando32[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich folge dir unter fb (allerdings unter einem anderen Namen) und würde mich über den Pulli (M) freuen :) jis1164@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Handyhülle hat es mit absolut angetan! Habe ein iPhone 5 dass bisher vollkommen nackig rumrennt und dringend ein schickes Weihnachtsoutfit benötigt!

    Bin treue Followerin bei BL :)

    Allerliebste Adventsgrüße!

    tone@flamingosandpineapples.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anni, ich würde mich sehr über sie Handyhülle freuen wenn es sie für das iPhone 4S gibt. Habe zwar eine Marmorhülle, die ist aber letztens gesprungen. Das Gewinnspiel kommt also genau richtig. Lieben Gruß! Tonia (tonia.flohr@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anni, ich würde mich sehr über sie Handyhülle freuen wenn es sie für das iPhone 4S gibt. Habe zwar eine Marmorhülle, die ist aber letztens gesprungen. Das Gewinnspiel kommt also genau richtig. Lieben Gruß! Tonia (tonia.flohr@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich wünsche ein schön 2 Advent und der Pulli ist wirklich schick in Größe M perfekt 😍.
    Ganz liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  28. Der Pulli ist durch die tollen Retrofarben unglaublich schön. Den fänd ich toll in Gr 40

    AntwortenLöschen
  29. Sehr toller Gewinn (: Ich würde gerne den Punktepulli in M gewinnen, der sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  30. ich würde mich sehr über die hülle freuen für samsung galaxy s5 mini :)
    ich folge dir über gfc und facebook ( denise reiter)
    ich wünsche noch einen schönen 2. advent und eine schöne woche :)
    liebe grüße

    likethewind1986(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde mich sehr über die Handyhülle freuen, da ich mal eine neue brauche.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien" und FB als "Karen Schipp"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Oh, so so hübsch! Würde mich schrecklich über den schicken Pulli in L freuen :)
    janna-janna@gmx.net

    AntwortenLöschen
  33. Huhuuu,
    ich würde mir die Handyhülle für ein iphone 5s wünschen <3
    Folge dir via bloglovin.com/duygule, bei FB mit vollem Namen und bei GFC als duygule
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Der Pulli ist megacool, das sind mal coole Punkte! Einmal in Gr. S wäre klasse! :) Folge dir via Bloglovin. Noch einen schönen 2. Advent! Lieben Gruß, Tessa

    AntwortenLöschen
  35. Oh, da hüpfe ich gerne in den Lostopf :) Am liebsten hätte ich den Pulli in Größe M <3 Mein Facebook-Profil habe ich oben bei meinem Namen angegeben :)

    Alles Liebe
    Lisa

    AntwortenLöschen
  36. Würde mich sehr über den stylischen Pulli in Größe S freuen! Liebe Grüße Larissa (larissa-feil@online.de)

    AntwortenLöschen
  37. Hui den Pulli find ich shcon eine Weile toll :) In gr. 38

    die.petersilie[at]facebook.com

    AntwortenLöschen
  38. Der Pulli ist traumhaft schön..Gr.M/40 wäre super! Folge dir über Bloglovin..LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde mich für die Handyhülle entscheiden, da meine mir vor kurzem erst kaputt gegangen ist und ich gerade gar keine mehr habe. Besitze ein Iphone 5.

    Lg,
    Cana (gfc)
    Cana D. (bloglovin)
    Cana De (FB)

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde mich sehr über den pullover in (s) freuen. Ich kauf mir zum Winter meist graue oder schwarze sachen, wenig beige und helleres. Daher könnt mein schrank n paar farbtupfer gut vertragen. :)
    Und die habdyhülle kommt daher nicht in frage für mich, weil ich einfach kein iphone habe. Und auch sonst find ich mein handy so schön, dass ich es nicht gerne in eine hülle packe.

    Liebe grüße und eine schöne woche dir,
    Pauline

    (Ich folg dir über fb und bloglovin)
    ehrlich.pauline@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  41. Würde gerne die Handyhülle gewinnen. Sie ist so wunderschön und w+rde perfekt zu meinem goldenen Iphone 6 passen :)
    Liebe Grüße Julia

    Summer.Rain (GFC)
    Julia Weinfortner (Facebook)

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde den Pullover so gerne in Größe S gewinnen. Er passt perfekt zu Silvester - einfach nur WOW! Ganz liebe Grüße Marie
    marietroschke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Hi Anni,
    finde die Handyhülle super schön und würde mich sehr über den Gewinn freuen! Ich besitze ein Samsung Galaxy S6.
    Folge dir auch auf Insta (tuheartsu)

    LG, Tu-Ha
    (tu-ha_nguyen@live.com)


    AntwortenLöschen
  44. Der Pulli ist der absolute Knaller. Ich würde mich soooo sehr darüber freuen, weil er einfach perfekt zu mir passt :) Ich wünsche dir eine tolle, adventliche Woche <3
    Liebe Grüße, Jana
    aenne236(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  45. Ich finde die Handyhülle absolut klasse. Da meine aktuelle schon etwas mitgenommen aussieht, währe diese perfekt. iphone 5s
    Liebe Grüße
    Nadi von
    www.gaenzeveilchen.com
    nadi(at)gaenzeveilchen.com

    AntwortenLöschen
  46. Der Pullover in Größe M/38 wäre perfekt <3
    weiss_anke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde soooo gerne diesen tollen Pulli in L gewinnen. Wieso? Weil er einfach super aussieht :)
    Liebe Grüße, Anne
    a_wrede(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich hätte super gern den tollen Pulli in Größe S!!!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde mich riesig über den Pullover in Gr. 34 freuen :) Der sieht echt klasse aus!
    LG Lea (Email: puffel1@web.de)
    PS: Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663 und bei youtbe unter dem Namen sheepslover

    AntwortenLöschen
  50. Der Pulli ist cool! Gr. 36 wäre super :P

    Viele Grüße

    bubel85[at]web.de

    AntwortenLöschen
  51. Der Pulli! Oooooh, der ist toll!
    In L bräucht ich ihn wohl; ich bin mir sicher, wir würden beste Freunde werden! :D

    LG

    Rike
    h.dibbern[at]gmx.net

    P.S.: Ich folge Dir via Bloglovin als Rike D und bei GFC als Rikidikidoo

    AntwortenLöschen
  52. Ich hätte gern den Pulli in S.
    Folge dir auf Bloglovin unter DonRosa.
    Liebe Grüße Julia (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  53. Der Pulli in S wäre wunderbar!

    Ich folge dir via GFC und bloglovin', du kannst mich über meinen Blog erreichen. :)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Anni,
    ich habe mich total in den Pullover verliebt.Der glitzert so toll und hält bei der Kälte schön warm.Damit wäre die Kleiderfrage an Weihnachten und Sylvester geklärt.Kleidergröße 36 oder 38.Kommt darauf an ob er kleiner ausfällt.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Bin nicht sicher ob ich bloglovin Jasmin ,Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,gfc Bellastern angegeben habe,
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  56. Was für ein geiles Gewinnspiel! Ich würde mich über die Handyhülle rieeesig freuen und mein iPhone 6 natürlich auch ;)
    LG, Karo
    karolina0193@gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Was für ein süßer Pulli! Ich würde mich darüber unfassbar freuen!! Ich trage eine Größe 36-38 (S/M)... beides passt :D

    LG Silvia (silvialemiel@outlook.com)
    Bloglovin: paintinglilies

    AntwortenLöschen
  58. finde beide Teile super schick, aber ich würde mich dann doch für den Pulli entscheiden (S)
    Folge dir auf GFC, Facebook und Bloglovin
    lillih1@gmx.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde sehr gerne den Pulli (Größe 36) gewinnen,, weil er wunderschön ist. :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)und GFC(Anastasia)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Hey Anni, ich bin ein großer Fan von deiner Arbeit und folge dir auch auf Bloglovin.
    Die handyhülle ist so bildhübsch und ich hätte sie so gerne für mein iPhone 5S <3
    Liebe Grüße
    Clara
    Clara_wolff@web.de

    AntwortenLöschen