3. ADVENT – COUCH-KISSEN & AQUARELLE VON ETSY

(Werbung - ich habe die Produkte zur Verfügung gestellt bekommen)

Nur noch 11 Tage und dann ist Weihnachten *Yippie*! Unseren ersten eigenen Weihnachtsbaum haben wir vorhin gekauft – schaut mal auf Snapchat vorbei für die ganze Story (bildhuebschblog). Aber natürlich öffnet sich auch heute wieder ein Türchen für euch. Dahinter verstecken sich Accessoires für euer Zuhause von Etsy. Entscheidet euch zwischen dem handgefertigten Kuschelkissen von HettiBerlin (Wert: ca. 45€) oder einem Print-Set aus zauberhaften Aquarellen von The Clay Play

Wie könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen?
  • Kommentiere einfach unter diesen Post welches Home-Accessoire du gerne gewinnen möchtest und wieso – inklusive einer Möglichkeit wie ich Dich kontaktieren kann (Mail, FB oder bspw. eigener Blog)
  • Verfolge BILDHÜBSCH via GFC, Bloglovin oder Facebook - für mehrfaches Verfolgen gibt es ein extra Los (vermerke dies bitte im Kommentar)
  • Das Gewinnspiel endet am 19.12.2015. 


Teilnahmeberechtigung: Volljährig, Wohnhaft in Deutschland. Falls der Gewinner aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage sein sollte oder anderweitig nicht berechtigt ist, den Preis anzunehmen, übernehme ich keine Garantie dafür, dass ein alternativer Preis oder Ersatz angeboten werden kann. Der Anspruch auf den Gewinn kann nicht abgetreten werden.  Der Gewinner wird zufällig ausgewählt via random.org.