Festival: Das erste Mal mit meinem Boy!


(Anzeige) Auf meiner persönlichen Bucketlist? Einmal mit meinem Freund zusammen auf ein Festival gehen: gemeinsam in die Nacht tanzen, in der Sonne liegen - der Musik zuhören & einfach eine schöne Zeit haben! 

Dank Alpro haben wir nun die Möglichkeit genau das gemeinsam zu erleben, denn nächstes Wochenende heißt es ab Richtung Cuxhaven zum Deichbrand Festival – hier sind wir ins Alpro-Camp eingeladen. Wir haben uns natürlich schon mit jeder Menge Festivalfragen beschäftigt: Welche Bands sind dabei?  Was hat das Gelände so zu bieten? Food-Line-Up: Lecker? Was dürfen wir absolut nicht vergessen? 

Wir sind ehrlich gesagt keine Festival-Pros und dementsprechend ein wenig aufgeregt. Aber eines ist sicher: Wir freuen uns mega! 
Habt ihr noch Tipps & Empfehlungen für uns? Dann immer her damit :)

Einige unserer To Do's der Kategorie 'Darüber denken wir nach!' haben sich auch schon geklärt:




*In Kooperation mit Alpro.

PS.: Folgt uns auf Instagram @bildhubeschblog + @j4k03 & Snapchat @bildhuebschblog um mehr zu sehen! 

MerkenMerken