Schlafzimmer: Inspiration, Wie es bei uns aktuell aussieht & Bettwäsche-Gewinnspiel.

(Anzeige) Da wir noch mitten im Prozess des Dekorieren & Möblieren unserer neuen Wohnung sind, dachte ich mir, ich teile eine Auswahl meiner liebsten Inspiration in Sachen Schlafzimmer mit euch. Außerdem erwartet euch ein Status Quo zu unserem Schlafreich & ihr könnt etwas für eures gewinnen *Yippie*.

Schlafzimmer – Was gefällt?
  • Helle & freundliche Wandfarbe: Neben einem klassischem weiß, finde ich hellgrau sowie Blau-töne sehr schön.
  • Kleine Nachttische: Nicht nur praktisch, sondern auch dekorativ. Wobei ich es interessanter finde, wenn ein Paar unterschiedliche hat und diese auch unterschiedlich dekoriert sind. In unserem Fall haben wir aktuell einen Vintage-Hocker & einen kleinen Nachttisch im Skandi-Style.
  • Wanddekoration: Bei uns hängt leider noch nichts an den Wänden, aber das wird sich bald ändern. Über dem Bett werde ich wohl gerahmte Bilder in unterschiedlichen Größen asymmetrisch anordnen, wie man es beispielsweise auf Bild 2 getan hat. 
  • Weniger ist mehr: Nicht zu voll packen, denn v.a. im Schlafzimmer benötigt man 'Luft zum Atmen' & ein Raum wohl-gepackt mit zu vielen Dingen lenkt da nur ab. Heißt für mich: Ja zu Deko & Co., aber so, dass es eher in den Hintergrund rückt.
  • Bettwäsche: Meist kaufe ich Bettwäsche aus Baumwolle in zurückhaltenden Farben und mit guter Qualität – oft Unifarben oder wenn mit Muster, dann nichts kunterbuntes. Am liebsten in Grautönen, wie z.B. auch die von der niederländischen Marke beddinghouse (klickt unbedingt mal vorbei – die Auswahl an schöner Bettwäsche ist super) die ihr gewinnen könnt.
  • Pflanzen: Im Gegensatz zu unseren alten Wohnung, haben wir nun endlich Platz auch ein paar Pflanzen im Schlafzimmer zu verteilen. 

Aber was gefällt euch? Ich würde mich riesig über weitere Inspiration freuen, also teilt doch gerne eure Meinung, Links usw. in einem Kommentar :)
Und nicht vergessen, nach unten scrollen & am Gewinnspiel teilnehmen.


Bilder: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 /
Bettwäsche: beddinghouse | Kissen: beddinghouse in Kooperation mit KAAT Amsterdam

Freundlicherweise stellt mir beddinghouse 3 x das Set 'Design Graphic Wood Grey' zu Verfügung, um es an euch zu verlosen. Also los geht's. Mitmachen & mit etwas Glück gewinnen :)

  • Kommentiere einfach unter diesem Post – inklusive einer Möglichkeit wie ich Dich kontaktieren kann (Mail, FB oder bspw. eigener Blog).
  • Das Gewinnspiel endet am 19.03.2016. 

Von beddinghouse zur Verfügung gestellt bekommen * PR Sample. 

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
MerkenMerken