Endlich, ein eigenes kleines Arbeitszimmer.


Mit unserer neuen Wohnung gibt es nun endlich auch ein Zimmer, in welchem unser Schreibtisch und all das Arbeitszimmer-Gedöns versteckt werden kann. Der unschöne Bildschirm, Bücher, Dokumente & Co. stehen nun nicht mehr mitten in unserem Wohnzimmer. Halleluja! 
Um ein wenig mehr Farbe in den Raum zu bringen, habe ich mich für hell-türkisfarbene Vorhänge entschieden. Dazu gesellt sich unser graue Stuhl von HAY ('About a Chair') und ein kleiner grauer Teppich. Im Raum verteilt befinden sich zudem noch allerlei kleine Deko-Details, wie das Memo-Gitter an der Wand, an welches ich meine liebsten Grafiken und Fotos pinne, Masking Tape Roller oder die Wire Bins von Menu. Der Papiersack von 'The Paper Bag', welchen wir für Papiermüll nutzen, war schon lange auf meiner Wunschliste und hat nun endlich Platz. Was ihr nicht seht? Im Raum steht noch unser PAX Kleiderschrank sowie ein Expedit-Regal für Bücher etc.







Schreibttisch | Ikea
Vorhänge, Teppich | H&M Home
Wandkalender | Anna Katharina Jansen
Memo-Gitter | Madame Stoltz – ähnlich hier


MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

5 Kommentare

  1. Also ich finde dein Arbeitszimmer wirklich toll! Super, wenn man zuhause einen extra Raum hat, in dem man arbeiten kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Farben :)
    Wo hast du denn diese süße Tesafilm Wolke her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Ulloha, die kleine Wolke findest du im MightyPaperShop auf Etsy :)

      Löschen
  3. Es ist echt super wichtig, einen eigenen kleinen Rückzugsort in der Wohnung zu haben. Vorallem, wenn es um "Arbeit" geht, brauch man dann doch einen ruhigen, schönen Ort. (: Ein sehr toller Einblick!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  4. Der Papier Sack ist einfach so unheimlich praktisch, ich habe ihn gleich drei mal in unserer Wohnung verteilt und nutze ihn auch als Papierkorb. Einfach ein tolles Produkt! :)

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen