Trend: Socken, die glitzern, mit Muster & in tollen Farben.

nicenicenice und mint&berry Socken

Einen Faible für Schuhe habe ich schon immer, zumindest seitdem ich klein bin. Denn noch heute höre ich die Geschichte, dass ich als kleines Mädchen auch im Winter nicht von meinen roten Lackschuhen absehen wollte. Aber abgesehen von Schuhen, finde ich in letzter Zeit auch Socken ziemlich fancy. Langsam werde ich wohl erwachsen und bestehe nicht mehr darauf style-technisch nackte Knöchel zu zeigen. Und da Socken, die glitzern, tolle Muster und Farben haben, nicht überall zu finden sind, gibt's hier meine Favoriten, insofern ich euch mit meiner Vorliebe angesteckt habe. Mit dabei das deutsche Label nicenicenice und Beck Söndergaard für den Skandi-Anteil. 
1) nicenicenice | 2) Oysho  | 3) Anthropologie 4) Uniqlo 5) Beck Söndergaard

MerkenMerkenMerkenMerken