Meine Herbstlieblinge: Senfgelb, Teddyfell & die perfekte kleine, schwarze Tasche.


Herbst – Eine meine liebsten Jahreszeiten ist eingeläutet! Zeit für neue Farben, Materialien & Lieblingsteile. Ich habe bereits online gestöbert und auch schon das eine oder andere Teil bestellt. Ein Mix aus aktuellen Trends und klassischen Teilen. 
Ganz oben auf meiner Wunschliste stand eine schwarze, schlichte Ledertasche für den Alltag, nicht zu klein - nicht zu groß. Nach einer langen Suche fiel meine Wahl letztlich auf ein Modell von Vagabond. Ich habe sie bereits fleißig getestet und kann sie wärmstens empfehlen – neben meiner Geldbörse (+ die meines Mannes), passt Schlüssel, Jutebeutel, Kopfhörer, Mutterpass (den soll man nämlich immer dabei haben) und ein wenig Beauty problemlos rein. 
Außerdem hatte ich in letzter Zeit total Bock auf eine Teddyfelljacke (gibt's aktuell von vielen Marken), welche ich mir zusammen mit dem senffarbenen, leichten Trenchcoat (danach habe ich schon vor einem halben Jahr überall gesucht) und der kleinen Strick-Latzhose für die kleine Mademoiselle bei H&M bestellt habe. Mal sehen ob mich die Produkte dann auch in real überzeugen :) Auch bei meinen Lieblingen gelandet: Die coole Mütze von Samsoe & Samsoe, welche ich hier in Berlin im Store entdeckt habe, die wunderschönen Stiefeletten  (stell ich mir so schön zu einem Maxikleid vor) von Edited und der Print von Juniqe. 

Produkte von:
Teddyfelljacke, Trenchcoat, Stricklatzhose für Babies – H&M
Tasche - Vagabond
Stiefelette - Edited
Mütze - Samsoe & Samsoe
Print - Juniqe

Kommentar posten