IKEA: Alles Neu macht der Herbst!

Landskrona Serie aus dem regulären Katalog

Mit dem Herbst ziehen wir uns auch wieder lieber in unsere eigenen 4 Wände zurück.  Beste Zeit für die Interieurmarken dieser Welt neue Kollektionen auf den Markt zu bringen. Der Launch des neuen Ikea Katalogs wird ja immer heiß erwartet, aber ebenso spannend finde ich meist kleinen Kollektionen, die dem Launch (oft still & heimlich) folgen. Ich habe ein wenig gestöbert und euch meine liebsten Teile aus des verschiedenen Kollektionen (August - Oktober) und den regulären Styles rausgesucht. Zu meinen absoluten Favoriten gehören der Korkschrank der Kollektion "Sammanhang" sowie die Kissen aus Självständig. 
Sammanhang bietet jede Menge minimalistische Lösungen in Sachen Aufbewahrung. Damit könnt ihr das ein oder andere verstecken und Lieblingsteile in Szene setzen. Designer dahinter ist Aaron Probyn und Självständig bedeutet soviel wie Selbstständig und so kommt die Kollektion auch rüber: Hier treffen Vintage-Vibes auf moderne Formen.

Wandregal aus "Sammanhang"

Schrank aus "Sammanhang" mit Korkverkleidung

Vassviken Fronten für Besta aus regulärem Katalog

Insjön aus regulärer Kollektion

Tovsippa Bettwäsche 

Reguläre neue Stoffserien, u.a. Eldtörel und Skäggört

Geschirr Morgonte aus regulärer Kollektion

Gießkanne Vattengrasse - regulär

Glittrig aus regulärer Kollektion

Wandregal aus "Sammanhang"

Kissen aus "Självständig"

Vasen aus "Självständig"

Inter IKEA Systems B.V. 2018

Kommentar veröffentlichen