Ein Adventskalender für die Liebe #Paarzeit

Paarzeit Adventskalender für Paare

 

(Werbung) Hej ihr! Ich melde mich heute mit einem ganz besonderen Adventskalender bei euch zurück. Nach einem Jahr wie es sich keiner wo uns hätte vorstellen können, ist die Weihnachtszeit in greifbarer Nähe. Und obwohl erneut der Lock-Down herrscht, komme ich peu a peu in Weihnachtsstimmung. Die erste Tüte Spekulatius ist gekauft und das ein oder andere Weihnachtsgeschenk ist auch schon bestellt.

Eine Vorweihnachtszeit ohne Adventskalender gibt's bei uns nicht. Und in diesem Jahr durfte bereits ein ganz besonderer bei uns einziehen: der Paarzeit Adventskalender. Mit Kind vergisst man das Dasein als Paar regelmäßig und die Zeiten wo man mal nur zu zweit ist, können wir an einer Hand abzählen. Dementsprechend kommt dieser Kalender genau richtig. Und das zur schönsten Zeit des Jahres – der Weihnachtszeit! 

"Der Paarzeit Adventskalender holt sie ins Hier und Jetzt zurück und schenkt Paaren analoge Zweisamkeit."

Aber was genau verbirgt sich dahinter? 

Von Kommunikationsexperten und Psychologen entwickelt, verbergen sich hinter den 24 illustrierten Kärtchen kleine Übungen und Ideen für Paare, welche für mehr Wertschätzung, Respekt & Liebe sorgen sollen. Mit dabei Schnur, Klammern, ein kleiner Notizblock sowie Bleistifte – ihr könnt also direkt loslegen. Zudem findet ihr auf jeder Karte ein Zitat: zum Nachdenken, Schmunzeln oder um einfach positiver in den Tag zu starten. Über Nr. 3 habe ich mich besonders gefreut, denn dieser Song hat eine sehr persönliche Bedeutung für uns. 

Wenn ihr euch nicht (so wie wir) von den Inhalten überraschen lassen wollt, dann schaut mal hier vorbei. Auf Paarzeit könnt ihr euch nämlich auch eine Beispielkarte genauer ansehen.

Und auch das muss gesagt bzw. geschrieben werden: der Adventskalender von Paarzeit ist eine 100% recyclebare, plastikfreie und wiederverwendbare Alternative zu den traditionellen Kalendern. Er wird  aus ökologischen Rohstoffen klimaneutral und regional produziert.

Ihr findet das Ganze auch so grandios? Dann los geht's – für 24€ online auf Paarzeit.de bestellen. Viel Freude damit! 

Paarzeit Adventskalender für Paare

Paarzeit Adventskalender für Paare

Paarzeit Adventskalender für Paare

Paarzeit Adventskalender für Paare


Kommentar veröffentlichen