"Ein Duft muß die besten Augenblicke des Lebens wieder wachrufen.” Karl Lagerfeld



hallo ihr lieben.. ich fahre gleich per mitfahrgelegenheit nach hause und freu mich riesig!!
war schon seit märz nicht mehr dort, wobei es nur 2 h mit dem auto sind...aber irgendwie braucht man doch meist einen anlass um in die gänge zu kommen (mein papa hat geburtstag).
aber wenn ich einmal da bin...werde ich auch etwas shoppen..mich mit freundinnen treffen..und schon einmal requisiten und ideen für mein fotoshooting (für die uni) sammeln. darüber berichte ich euch natürlich auch noch!!
ins wochenende schicke ich euch mit meinem ultimativen parfüm-tipp. (:
mein mom war so lieb und hat es mit duty-free gekauft..also gleich ein bisschen geld gespart.
es riecht so toll..und durch die werbung mit sienna miller (die ich klasse finde) finde ich es noch viel toller!!ihr kennt es ja sicherlich alle, denn es ist in vielzähligen magazinen...
mein HUGO BOSS ORANGE!
ein wunderschönes wochenende wünsche ich euch allen!!

jeansjacke h&m, ring vero moda

Kommentar veröffentlichen