regen und ballerinas...das kommt nicht gut /:






was war das denn für ein wetter heut?? ich hoffe ja eigentlich immer noch, dass es bald schöner wird...aber heute war ich sehr sehr nah daran, diese hoffnung aufzugeben:
ich steh auf (5.55 uhr) - es regnet.
ich geh raus - es regnet.
komme aus der u-bahn - regnet noch doller...und ich depp hatte ballerinas an. /:
uni - es regnet.
uni ist zu ende - es regnet immernoch.
jetzt - he, es nieselt nur noch.

uni war ganz okey. hatten heut u.a. marketing, wo wir in gruppen uns ein ganzes marketing zu eigen ausgedachten produkten überlegen müssen. 
wir machen ein parfüm..und ich kann mir das jetzt schon alles voll fertig vorstellen..d.h. flakon, duft, farbigkeit, tv spot, model, zeitschriften werbung, image, plakate usw.
das wird voll schön :) nächste woche werden wir uns in einer parfümerie eine duftprobe zusammen stellen lassen..

outfit: kleid earth&heaven (asos), cardigan zara, ring six, tuch...DIY...mein stoff vom letzten post wurde zu einem schal!!




Kommentare

  1. nice blog!! I like your taste.

    I'm a fashion photographer!
    visit to my blog, you will love it!!

    http://streetfsn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. SWEEEETTT!!! das kleidchen ist ja mal echt süüüüß!!!! liebe grüße aus berlin

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog.
    Ich liebe diese Blumen und dann Bildhübsch darein geschrieben.:)
    Und natürlich schönes Outfit :)

    :**,Mary

    http://redlipsandbluejeans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! Bin gerade durch deinen lieben Kommentar auf ihn gestoßen!

    Bist ne Süße und wirst verfolgt!

    Véro ♥

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !