Outfit bei der FashionWeek.


Outfit des 2. Tages.  Nachdem ich bei der Laurel Show war, ging es noch ab zur Bread&Butter.
Sitzend ? Jaaa... meine Füße schmerzten vom vielen rumlaufen ;)
Zum ersten Mal trug ich meinen neuen neon-gelben Blazer.. 
und ich stellte für mich fest : Der Kauf war absolut richtig !!

PS.: Schaut heute Abend doch ARD - wird sicherlich interessant !! 

Kommentare

  1. wie hast du es geschafft auf die bread and butter zu kommen? der blazer steht dir sehr gut ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hej, sieht toll aus! Hast du ARD geschaut? Leider musste ich als Textilerin auch Fehler in der Reportage entdecken...

    AntwortenLöschen
  3. @ Greta: Jaa.. hab ich auch geschaut - leider kam da etwas wenig, wie ich finde.. vor allem auch in Punkto Qualität...schau gerade auch noch "Hart ber Fair" :)
    Was ist dir aufgefallen ?

    LG,
    Anna

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !