Outfit | Lieber eine Lederhose!

Da das allseits bekannte Münchner Oktoberfest ja bald wieder ansteht, dachte ich mir ich zeige euch mal meinen passenden Look dazu. Allerdings muss ich zugeben, dass ich noch nie auf`m Oktoberfest war, aber Dank meiner Mom eine Lederhose besitze.
Die Fotos entstanden bereits im Juli als wir ihren Geburtstag auf einer einsamen Alm inmitten der Alpen feierten. Insofern ich aber je auf das Oktoberfest gehen werde, trage ich mit Sicherheit Lederhosen. Ich mag Kleider, keine Frage.. aber ich fühle mich nicht wie ein Dirndl-Mädchen :) Klingt komisch, ist aber so. Die Lederhose ist super bequem und im Gegensatz zum Dirndl einfach ein Spur frecher.
PS.: Ich liebe Almdudler & Kaiserschmarrn :) 

In english.
Since Octoberfest is soon, I just want to show you my look for that kinda occasion. I´ve never been to the Octoberfest in Munich, but If I´m going sometime I´m so gonna wear leather shorts and a cheeky blouse with it.
Leather Shorts / similiar here
Checked Blouse / similiar here
Watch / Daniel Wellington - similiar here
Ankle Boots / Topshop - similiar here & here

Kommentare

  1. Dass du kein Dirndl sondern Lederhosen trägst, finde ich ziemlich cool!
    Allerdings würde ich eher ein Dirndl tragen, aber dir stehts prima!
    Allerliebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn du nie dort warst, steht es dir sehr gut und selbst ich als gebürtige Fränkin/Bayerin war auch nie so der Fan davon, doch wenn man erstmal sowas anhatt und merkt, dass es auch echt gut aussieht, lernt man es langsam lieben :)

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !