Schwarz-Weißer Sommerlook mit Turban!


Ihr Lieben! In Berlin tobte diese Woche wieder einmal die FashionWeek (siehe meinem Instagram-Account: bildhuebschblog) und da ich das erste Mal seitdem ich in Berlin lebe nicht in die Uni oder arbeiten musste währenddessen, war mein Terminkalender picke-packe-voll. Stressig aber cool. Man hat nun einmal selten die Chance zu bestimmten Dingen gehen zu können.
Die ganzen Fotos & Eindrücke muss ich noch ordnen und daher zeige ich euch heute ein Outfit, welches letzte Woche entstand. Laura und ich waren baden – im Haubentaucher, einer Location mitten in Friedrichshain. Dem heißen Wetter entsprechend ein sommerlicher Look! Und wie ihr seht bin ich auf den Turban gekommen. Ich hatte schon oft Sonnenbrand auf dem Kopf und daher ist diese stylische Lösung optimal. Werde ich die kommenden Woche definitiv öfter tragen. 
Was gibt's noch zu sagen? Ich trage auch im Sommer gerne schwarz-weiße Looks, heißt in diesem Fall ein gestreiftes Shirt, Ledershorts & Birkis. 

In english
Turbans are a great and stylish accessory for summer. It was my first trying it and I totally love it. As you can see I also really like black-white looks during summer.


Shirt* / Volcom
Shorts / H&M  - similar here
Turban / Gina Tricot
Sunglasses* / Calvin Klein
Watch* / Komono - get it here
Bracelets / DIY & flea market
Shoes / Birkenstock Arizona - here
Bag / Esprit

1 Kommentar

  1. Der Turban steht dir mega gut ! :)
    Und ich mag schwarz-weiße Outfits meistens am liebsten :))
    Bei der Tasche würde ich aufpassen, diese Taschen machen nämlich oft die Klamotten kaputt weil sie so au sind :/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment. Have a wonderful day !